Schatten der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Neueste Themen
» Geisterjunges.
Kastanienpelz;RubinClan EmptyMi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Kastanienpelz;RubinClan EmptySa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Kastanienpelz;RubinClan EmptyDo Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Kastanienpelz;RubinClan EmptyFr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Kastanienpelz;RubinClan EmptySo Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
Kastanienpelz;RubinClan EmptySo Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Kastanienpelz;RubinClan EmptyFr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Kastanienpelz;RubinClan EmptyDo Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Kastanienpelz;RubinClan EmptyMo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Kastanienpelz;RubinClan EmptyDo März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Kastanienpelz;RubinClan EmptyDo März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
Kastanienpelz;RubinClan EmptySo März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Kastanienpelz;RubinClan EmptyFr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Kastanienpelz;RubinClan EmptyFr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























 

 Kastanienpelz;RubinClan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Kastanienpelz
Krieger
Krieger
Kastanienpelz


Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 23
Rang : Kriegerin
Clan : RubinClan

Kastanienpelz;RubinClan Empty
BeitragThema: Kastanienpelz;RubinClan   Kastanienpelz;RubinClan EmptySa Aug 04, 2012 3:20 am


Kastanienpelz;RubinClan 1jxglh

Steckbrief

Name:
Ihr Name Kastanienpelz hat sie von ihren Kastanienbraunes Fell her.

Alter:
Sie ist 43 Monde alt aber noch Fit wie ein Schüler.

Geschlecht:
Sie ist wie viele Katzen weiblich.

Clan:
Sie liebt den RubinClan in den sie selber geboren wurde und aufgewachsen ist.

Rang:
Sie ist eine Kriegerin die alles für den Clan machen würde.


Die Inneren Werte:


Charakter:
Kastanienpelz ist eine nette und freundliche Person, sie wird nur sehr selten wüten vor andere Katzen. Gegenüber Fremden Katzen ist sie erst noch zurückhalten aber wenn sie einmal im Kampf steckt wird sie hinterlästig und gemein gegenüber des Feindes. Wenn sie oft mal mit Katzen redet hat sie immer eine samtige Stimme nie ist sie rau, außer wenn sie krank ist dan kann es mal sein das sie rau ist aber sonst hat sie immer eine samitige Stimme.


Stärken:
Jagen liebt sie nicht nur sondern das kann sie auch sehr gut genau wie ausweichen zum Beispiel vor Steinen oder so.Aber auch reden kann sie gut,sie ist praktisch eine Quasseltante.


Schwächen:
Schwimmen kann sie nie im leben findet sie aber auch töten kann sie nicht genau wie Lügen.


Vorlieben:
Mit andere Katzen zu jagen ist für sie sehr schön.Aber sie mag auch einfach nur in ruhe sein und nachzudenken alleine.


Abneigungen:
Sie hasst es einfach stehen gelassen zu werden genau wie alleine sein oder einfach Hunde oder andere Tiere die nicht erwünscht sind sehen und die dann noch angreifen.

Äußeres:


Körperbau:
Sie ist klein aber hat lange Beine und einen langen Schwanz.Sie ist dünn so das man leicht ihre Rippen sieht aber sie sagt es sei normal wohl sie dicker sein könnte aber sie möchte es nicht aber sie ist gesund und will so sein wie sie ist.


Fellfarbe:
Ihr Kastanienbraunes Fell ist wunderschön und dünn,es wird nirgendswo durchgetrennt weil sie fast Narben los ist.


Augenfarbe:
Ihre hellbraunen Augen die leicht manchmal in so ein orange eingehen sind schön anzusehen.

Rasse:
Sie ist eine Europaische Kurzhaar.

Größe:
Sie ist klein deswegen nur 27 cm.

Besonderheiten:
Sie hat keine Besonderheiten.


Vergangenheit:



Vergangenheit:
Als sie geboren wurde starb ihre Mutter dabei,ihr Vater war schon vorher tot deswegen hat sie ihn nie kennengelernt nur ihre Mutter den Geruch hatte sie einmal aber dann nie mehr.Sie hatte eine Ziehmutter aber sie sehnte sich dennoch nach ihrer Mutter aber sie war tot.Als sie eigentlich dennoch eine schöne Kindheit hatte wurde sie Schülerin und ihr Mentor war schon alt aber ein Krieger der viel kannte.So nun fing ihre Schüler Ausbildung an und sie lernte fleißig.Das hat sich ausgelohnt denn sie durfte schon als eine Schülerin einmal auf der Versammlung aber das war bissel später.Sie war in einen Kampf verwikelt der eigentlich ihr Leben kostete aber sie ist entkommen aber ihr Mentor nicht.Ihr Mentor starb ihn lager wegen zu viel Blut verloren.Aber es war schon da wo sie eigentlich Kriegerin sein sollte deswegen wurde sie auch ernannt zur Kriegerin.Sie war nurnoch bis jetzt bei drei Großen Versammlungen dabei weil der Anführer immer andere mitnahm aber das störte sie nicht so groß.Aber sie schaffte es auch in den Kämpfen die bis jetzt waren ohne Narben rauszukommen aber das störte sie nicht sie sah viel Blut aber daran hat sie sich eigentlich gewöhnt.


Stammbaum:


Eltern:


Mutter:
Wiesenduft~kleine hellbraune Kätzin

Vater:
Efeufrucht~Schwarzer getigerte Kater

Geschwister:
Sie ist ein Einzelkind.

Sonstiges:
//

Mentor/Schüler:
Nebelpfote

Bilder von:
oldskoolman.de

Regel gelesen:
Jop~Zichorie

Inaktiv:
Was passiert wenn du inaktiv wirst?!
Er wird abgegeben.

Silberstern®



Zuletzt von Kastanienpelz am So Aug 12, 2012 6:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nachtpfote
Adminstrator
Adminstrator
Nachtpfote


Anzahl der Beiträge : 211
Anmeldedatum : 25.06.12
Alter : 23
Rang : Ja..ähm..Heilerschüler
Clan : KristallClan

Kastanienpelz;RubinClan Empty
BeitragThema: Re: Kastanienpelz;RubinClan   Kastanienpelz;RubinClan EmptyFr Aug 10, 2012 8:03 am

Wird hier nichts geschrieben oder angeschaut?
Nach oben Nach unten
Abendflamme
Heiler
Heiler
Abendflamme


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 24
Rang : irgendwo im nirgendwo
Clan : SmaragdClan

Kastanienpelz;RubinClan Empty
BeitragThema: Re: Kastanienpelz;RubinClan   Kastanienpelz;RubinClan EmptyFr Aug 10, 2012 8:25 am

WoB
verschoben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kastanienpelz;RubinClan Empty
BeitragThema: Re: Kastanienpelz;RubinClan   Kastanienpelz;RubinClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Kastanienpelz;RubinClan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: Zum Rollenspiel :: RubinClan-
Gehe zu: