Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Die neuesten Themen
» Geisterjunges.
Mi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Sa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Do Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Fr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
So Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
So Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Fr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Do Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Mo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Do März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Do März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
So März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Fr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Fr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























Austausch | 
 

 Lob und Werbung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Blatt
Gast



BeitragThema: Lob und Werbung   Fr Aug 03, 2012 12:32 am

Hallo

Das Forum finde ich echt schön leider hab ich keine Zeit mch anzumelden, auch die User scheinen echt nett und freundlich zu sein

ich habe auch ein Forum gegründet und wollte mal Fragen ob sich wer anmeldet hier ist es:






Warriors Heart
[/size]






Ein Wald. 4 Clans. Und alle wollen überleben. Schließe dich ihnenan und tauche ein in die Welt der Warrior Cats! Sei ein Krieger und beschütze deinen Clan mit deinem Leben


Tief verborgen im Wald, leben die vier wilden Katzenclans nach dem Gesetz der Krieger. Sie sind wild entschlossen, ihrem Clan zu beschützen selbst wenn es ihr Leben kostet, bleiben sie ihrem Clan treu ergeben. Zusammen gehalten durch ihren Glauben an den Sternenclan, nichts kann sie besiegen, nicht die Gefahren durch die Zweibeiner und auch nicht die todbringenden Füchse oder Dachse, können ihren Glauben erschüttern. Streuner und auch Hauskätzchen treten immer häufiger in das Leben der Clans und auch Kriege schwächen die Katzen ungemein, doch sie stehen immer wieder auf und stellen sich neuen Herausforderungen.





Forendaten:


Gründungsdatum: Sa 23 Jun 2012 - 13:09

Admin: Blattstern

Mitglieder: 4

RPG hat noch nicht gestartet




Gesucht in allen Clans:

Anführer (ausßer DonnerClan)

2.te Anführer

Heiler

Krieger




Was bieten wir:

4 Clans- DonnerClan WindClan SchattenClan FlussClan

Streuner Hauskätzchen

Chatt

RPG

Partnerbereich und Gästebuch

Mindestbeitragslänge von 4 Zeilen




Wir freuen uns über jedes neues Mitglied und heißen sie ganz ♥️-lich Wilkommen! Das RPG startet wenn ale Hauptposten besetzt sind, das dauert hoffentlich nicht mehr lange Wink



http://warriorheart.aktiv-forum.com/
Nach oben Nach unten
Silberstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 20
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: Lob und Werbung   Sa Aug 04, 2012 10:35 pm

Uuuuu das Logo ist wunderschön *.*

___________________________________________



LG: Silber
Rechtschreibfehler sind special-effeckts meiner Tastatur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Blütenstern
Verstorben
Verstorben
avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 22.05.12
Alter : 18
Rang : SternenClan-Katze [früher: Anführerin des SmaragdClan's]
Clan : SternenClan

BeitragThema: Re: Lob und Werbung   Sa Aug 04, 2012 10:41 pm

Blatt diesen Text mit 'Das Forum ist echt schön, hab aber leider keine Zeit' benutzt du bei jedem Forum -.-"
Du nimmst immer den gleichen text, du willst nur Werbung machen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Goldstar
Gast



BeitragThema: Re: Lob und Werbung   Mo Aug 06, 2012 10:01 am

Dieses System ist mir etwas fremd, aber ich hoffe das ist so richtig:

Mir gefällt das Design des Forums auch sehr gut und ich muss sagen, es wirkt sehr professionell.

Ich stelle jetzt unser Forum vor, es ist noch etwas in Arbeit, aber ich hoffe es melden sich vielleicht doch ein paar neue User an (;




.Story.

Es waren einmal vier Clans in einem Wald. Der Sonnenclan, der Mondclan, der Luftclan und der Lichtclan. Der Sonnenclan hatte sein Territorium in großen Laubwäldern mit dichtem Unterholz, wo viele Mäuse und Eichhörnchen lebten. Der Mondclan bezog mit seinem Territorium dunkle Nadelwälder mit sumpfigem Boden. Er jagte bevorzugt Frösche und Echsen. Der Luftclan, lebte auf dem großen freien Moor, wo nur Büsche wuchsen und jagte vor allem Kaninchen. Und der Lichtclan hauste in seinem Territorium nahe am Fluss, wo er Fische fangen konnte. Die vier Clans lebten lange friedlich zusammen im Wald, doch dann schlossen sich drei Katzen namens Zahn, Kralle und Knochen zusammen um die Waldclans zu zerstören. Vier Katzen aus jeweils einem Clan, wurden auserwählt, um diese Katzen zu vertreiben. Der tapfere Krieger Moosklaue aus dem Lichtclan, der schnelle Krieger Fuchsschweif aus dem Sonnenclan, der mutige Schüler Glanzpfote aus dem Luftclan und die schöne zweite Anführerin Nachtlicht aus dem Mondclan. Diese Katzen machten sich auf, gegen die Verräter zu kämpfen. Und sie gewannen. Diese Gefahr war nun nicht mehr vorhanden, doch es wartete schon die nächste Bedrohung auf die vier Clans. Zweibeiner drangen mit ihren riesigen Maschinen in den Wald ein, zerstörten die Territorien und bauten Straßen und Häuser. Die Katzen der vier Clans beschlossen, den Wald für immer zu verlassen und machten sich auf die Reise
ins Ungewisse. Sie kamen in eine Gegend, die zu Fuße riesiger Berge, den Clydestale-Mountains lag. Es gab dort reichlich Beute, Unterschlupf für jede Katze und jede Menge Lebensraum. Das Besondere war, dass die Wälder der Clydestale-Mountains immer rot waren. Die Blätter waren immer von Gelb bis Braun gefärbt. Die Clans beschlossen sich dort nieder zu lassen und zogen in je die Gebiete, die ihren Jagdgewohnheiten entsprachen.



.Team.

Ober Adminstrator: Goldstern
Ober Moderator: Funkenstern
Zweiter Moderator: Gewitterstern, Lavendelherz


.Daten.

Gründung: 26.11.2011
Postinglänge: 1000 Zeichen, ohne Leerzeichen
Gründer: Goldstern
Charaktere: Katzen
Schreibform: 3.Form Präteritum

.Links.

.Forum. && .Regeln. && .Partner. && .Gästebuch.


© Idian Summer // Made by _ Funkenstern _
Nach oben Nach unten
Fuchspfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 16.07.12
Clan : Rubinclan

BeitragThema: Re: Lob und Werbung   Mo Aug 06, 2012 10:51 pm

Nein leider nicht... Bitte eröffne ein neues Teama, bei einer PA bitte bei Partner--->Anfrage posten. Wichtig, wir bräuchten dan einen Banner und und einen HTML Code.

___________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lob und Werbung   

Nach oben Nach unten
 
Lob und Werbung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Werbung für euer Forum!
» Dirk Schoedon
» Werbung für das Forum
» Werbung für: Ausbildung zum Geschichten schreiben
» Werbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: Allgemeines :: Werbung-
Gehe zu: