Schatten der Nacht
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Neueste Themen
» Geisterjunges.
Mercutio // Stern der Finsternis EmptyMi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Mercutio // Stern der Finsternis EmptySa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Mercutio // Stern der Finsternis EmptyDo Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Mercutio // Stern der Finsternis EmptyFr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
Mercutio // Stern der Finsternis EmptySo Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
Mercutio // Stern der Finsternis EmptySo Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Mercutio // Stern der Finsternis EmptyFr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Mercutio // Stern der Finsternis EmptyDo Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Mercutio // Stern der Finsternis EmptyMo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Mercutio // Stern der Finsternis EmptyDo März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Mercutio // Stern der Finsternis EmptyDo März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
Mercutio // Stern der Finsternis EmptySo März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Mercutio // Stern der Finsternis EmptyFr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Mercutio // Stern der Finsternis EmptyFr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























 

 Mercutio // Stern der Finsternis

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Mercutio // Stern der Finsternis Empty
BeitragThema: Mercutio // Stern der Finsternis   Mercutio // Stern der Finsternis EmptyDo Jul 26, 2012 7:56 am


[Nur Admins ist es erlaubt, dieses Bild zu sehen.]

Steckbrief

Name: Mercutio

Alter: 3 Jahre

Geschlecht: Männlich

Clan: Keiner

Rang: Einzelgänger


Die Inneren Werte:


Charakter: Zu anderen Katzen ist er Freundlich und seltsam Geduldig. Doch er hasst Hunde über alles und liebt es, ihnen das Leben schwer zu machen! Er ist sehr schnell zu reizen und liebt die Dunkelheit. Von außen sieht er böse und Finster aus. Eigentlich ist er das auch. Doch in seinem Herzen ist immer noch ein winziger Funken Licht. Licht und Finsternis vertragen sich nicht. Deswegen fallen Mercutio Entscheidungen oft schwer. Doch meistens siegt i n ihm das Licht.



Stärken: Geduld, Kampf, jagen, Intelligenz



Schwächen: tötet manchmal grundlos, leicht reizbar, kann sich nicht immer entscheiden, bereut manchmal seine Taten, während er sie tut



Vorlieben: Milch, Finsternis, Blut



Abneigungen: Hunde, Entscheidungen, Wasser


Äußeres:


Körperbau: kräftig



Fellfarbe: schwarz (sieth auf den Bildern etwas Grau aus, damit man die schwarzen Striche erkennen kann.



Augenfarbe: Gelb


Rasse: Wildkatze


Größe: 45 cm (ein bisschen groß, ich weiß.)


Besonderheiten: Blutroter Rachen(Nein, er hat kein Blut getrunken, ihh!)



Vergangenheit:



Vergangenheit: Damals war Mercutio eine ganz "noramle" Katze, erfüllt von Licht. Er war in keinem Clan geboren. Doch, als er ein Jahr alt war, begegnete er einem riiiiesigen, braunen Hund. Er war noch jung und wollte an ihm vorbeigehen. Doch der Hund gab Mercutio einen blutigen Schlag. Seit dem war Mercutio von Finsternis erfüllt und wollte nur noch eins: Rache, Rache an allen Hunden!



Stammbaum:


Eltern:


Mutter: eine unbekannte Streunerin, gestorben durch hohes alter

Vater: ein unbekannter Streuner, gestorben durch hohes Alter


Geschwister: zwei unbekannte Kater, beide in einen anderen Wald geflüchtet


Sonstiges:


Mentor/Schüler: -


Bilder von: mir


Regel gelesen: Zichorie


Inaktiv:
Dann hat er sich verkrochen. Bitte nicht löschen oder abgeben wenn ich nicht on komme, ich werde auf jeden Fall wiederkehren(schreibt man das so?)!

Silberstern®



Zuletzt von Mercutio am Do Jul 26, 2012 8:05 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silberstern

Silberstern


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 27
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

Mercutio // Stern der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Mercutio // Stern der Finsternis   Mercutio // Stern der Finsternis EmptyDo Jul 26, 2012 8:00 am

Du hast die Regeln nicht gelesen. Jedenfalls fehlt der Code
Nach oben Nach unten
https://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Mercutio // Stern der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Mercutio // Stern der Finsternis   Mercutio // Stern der Finsternis EmptyDo Jul 26, 2012 8:03 am

Die Zichorie? Meinst das?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mercutio // Stern der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Mercutio // Stern der Finsternis   Mercutio // Stern der Finsternis EmptyDo Jul 26, 2012 8:05 am

Achso! Ich hab die Regeln gelesen, aber das mit dem "Zichorie=Code" nicht kapiert. Ich ander mal kurz...

EDIT:

So, Editiert!
Nach oben Nach unten
Silberstern

Silberstern


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 27
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

Mercutio // Stern der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Mercutio // Stern der Finsternis   Mercutio // Stern der Finsternis EmptyDo Jul 26, 2012 8:11 am

^^ Gut WoB. Abend?
Nach oben Nach unten
https://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Mercutio // Stern der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Mercutio // Stern der Finsternis   Mercutio // Stern der Finsternis EmptyDo Jul 26, 2012 8:16 am

Was Abend?
Nach oben Nach unten
Silberstern

Silberstern


Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 27
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

Mercutio // Stern der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Mercutio // Stern der Finsternis   Mercutio // Stern der Finsternis EmptyDo Jul 26, 2012 8:37 am

Ja, Abendflamme sie muss dir deinen zweiten WoB geben Wink
Nach oben Nach unten
https://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Gast
Gast




Mercutio // Stern der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Mercutio // Stern der Finsternis   Mercutio // Stern der Finsternis EmptyDo Jul 26, 2012 9:41 am

Achso, so ähnlich wie bei Schattenläufer? Ok, dann muss ich wohl noch einbisschen warten...
Nach oben Nach unten
Abendflamme
Heiler
Heiler
Abendflamme


Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 24
Rang : irgendwo im nirgendwo
Clan : SmaragdClan

Mercutio // Stern der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Mercutio // Stern der Finsternis   Mercutio // Stern der Finsternis EmptyFr Jul 27, 2012 3:35 am

ne, du musst nicht mehr warten, mein wob hast du jetzt!^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mercutio // Stern der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Mercutio // Stern der Finsternis   Mercutio // Stern der Finsternis EmptyFr Jul 27, 2012 8:40 am

Juhu! Nur...das RPG ist leider noch nicht gestartet, also muss ich doch noch ein bisschen warten...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mercutio // Stern der Finsternis Empty
BeitragThema: Re: Mercutio // Stern der Finsternis   Mercutio // Stern der Finsternis Empty

Nach oben Nach unten
 
Mercutio // Stern der Finsternis
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: Zum Rollenspiel :: Streuner-
Gehe zu: