Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Neueste Themen
» Geisterjunges.
Mi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Sa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Do Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Fr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
So Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
So Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Fr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Do Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Mo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Do März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Do März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
So März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Fr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Fr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























Teilen | 
 

 Bestätigung Warrior Cats For You

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Bestätigung Warrior Cats For You   Do Jul 26, 2012 4:51 am



Warrior Cats For You





Allgemeines


Gründungsdatum: So 15 Jan 2012 - 19:16
Gründer: Wolkenstern {Ich}
Eröffnungsdatum: Di 17 Jan 2012 - 14:40
Rollenspiel: Ja, es gibt ein Rollenspiel
Chat: Ja, es gibt einen Chat
Rollenspielstart: Wir starten das Rollenspiel gerade neu durch
Mitglieder: 151
Aktivität: Ja, das Forum ist eigentlich aktiv






Das Team


Administration:

- Wolkenstern;; Ober - Admina;; Zuständig für das ganze Forum; Bilder
- Tintensturm;; 1. Admina;; Zuständig für das ganze Forum
- Kupferblüte;; 2. Admina;; CSS;; Zuständig für das ganze Forum;; Bilder

Moderation:

- Lichtpfote;; Ober - Mod;; Allgemeine Moderation
- Polarlicht;; 1. Mod;; Allgemeine Moderation

Chatmoderation:

- Abendstern;; Ober - Chatmod;; Chat
- Toke;; 1. Chatmod;; Chat
- Blutseele;; 2. Chatmod;; Chat; Zeichnungen für das Forum
- Flammenblüte;; 3. Chatmod

Grafik:

- Paradise;; 1. Grafiker;; Bilder für das Forum
- Sternenseele;; 2. Grafiker;; Bilder für das Forum

Illustration:

- Blutseele;; 1. Illustator;; Chat; Zeichnungen für das Forum

Animation:

- KasaiAshi ~ Hyde;; 1. Animiererin;; Animationen für das Forum




Rollenspiel


FSK: 11
Ort: Wald, Gebirge, Zweibeinerort, Moorland
Clans &. Gruppen: SonnenClan, RegenClan, WolkenClan, HimmelClan, TodesClan, NebelClan, Streuner, Hauskätzchen, Einzelläufer
Gesuchte Ränge: Heiler [HimmelClan, TodesClan], Heilerschüler [WolkenClan, TodesClan, NebelClan].
Krieger, Schüler, Königinnen, Jungen, Älteste [Alle Clans]. Gute/Böse Kater/Kätzinnen [Streuner, Hauskatzen, Einzelläufer]
RPG - Start: Wir starten wenn überall die Ränge "Anführer", "2. Anführer" und "Heiler" besetzt sind
Mindestpostinglänge: 500 Zeichen
Charakteranzahl: Maximal 5, man muss nicht mitspielen




Storyline




S T O R Y L I N E

Die Clans leben schon seit vielen Blattwechseln in Frieden in ihrer neuen Heimat. Der See am Versammlungsort war viel besser,
als in der alten Heimat und die Clans mussten schon mit vielen, guten wie auch schlechten Überraschungen kämpfen. Doch nun,
schien alles friedlich zu sein. Die Clans waren wie eine große Familie... Doch eines Tages, antwortete der SternenClan nicht mehr.
Was war passiert....?




SternenClan


Grünstern, Blütenstern, Lichtfeder und Reißzahn saßen beiander. Sie sprachen über die Clans und wie glücklich sie sind, dass die Clankatzen sich eingelebt hatten. "Ich bin froh, dass die Clans sich so gut eingelebt haben", miaute Lichtfeder. "Und dass sie seit einigen Monden friedlich sind!", stimmte Blütenstern zu. "Ich erinnere mich an die Reise. Wie die Clans alle zusammengehalten hatten. Sie steuern so langsam wieder darauf zu!", krächzte Grünstern. Reißzahn nickte. "Ich wäre gerne noch dabei gewesen wie Wolkenstern Anführerin wurde...", sagte Reißzahn. "Ja, sie ist eine....", wollte Blütenstern sagen, doch sie wurde von angsterfüllten Schreien unterbrochen. Reißzahn starrte in die Runde. "Was ist hier los?" Plötzlich kamen Unmengen der SternenClan-Katzen heran gerannt. Taupfote stand Blütenstern mit gesträubtem Fell gegenüber. "Blutstern!", keuchte er. Die 4 Katzen rissen die Augen auf. "Was macht er hier?", fragte Lichtfeder. Grünstern schüttelte den Kopf. Nachdem Mengen von Katzen verschwunden waren, preschten Blutstern und sein Sohn Krallenfrost zu den 4 Katzen. "So so! Blütenstern! Sitzt in einer Tratschrunde!", schnaubte Blutstern verächtlich. Blütenstern erwiderte den starren Blick Tigersterns. "Was willst du mir tun? Schon vergessen, ich bin tot!" Blutstern starrte die Kätzin abwesend an. Krallenfrost stand dicht an seiner Seite. "Wir werden uns rächen!", brüllte Krallenfrost. "Für unseren Tod!", meinte Krallenfrost noch. "Wir werden euch quälen und nicht in Ruhe lassen!", brüllte Blutstern....



SonnenClan


Kupferblüte saß im Lager und schaute in den Sternenhimmel. Eine leichte Brise wehte in den Felsenkessel und sie hörte die Blätter rascheln. Warum antwortet der SternenClan nicht mehr?, dachte sie. Hinter Kupferblüte raschelte es und sie drehte sich rasch um. Als Kupferblüte Wolkenstern sah, legte sie ihr Fell wieder an und entspannte sich. "Wolkenstern, hast du Träume vom SternenClan erhalten?" Wolkenstern schüttelte den Kopf. "Nein. Ich hatte gehofft, du hättest welche bekommen!" Kupferblüte schüttelte ebenfalls den Kopf. "Was hat das nur zu bedeuten? Hat der SternenClan uns verlassen?"



RegenClan


Fuchspfote und Weißfeder saßen zusammen im Heilerbau und unterhielten sich. "Weißfeder, ich weiß, dass ich noch kein echter Heiler bin, aber, ich bekomme weder Zeichen noch Träume vom SternenClan!", miaute Fuchspfote. Weißfeder schaute ihn an und erwiderte: "Ich weiß Fuchspfote. Ich bekomme auch keine Träume oder Zeichen mehr. Ob der SternenClan uns verlassen hat?" Fuchspfote überlegte kurz. "Denkst du, wir sollten es ANFÜHRER/IN sagen?", fragte Fuchspfote schüchtern. Weißfeder schüttelte den Kopf. "Nein, wir sollten keine voreiligen Schlüsse ziehen!"



WolkenClan


"Aschenstern, wir sollten wieder ins Lager gehen. Der SternenClan hat den Heilern und dir keine Träume mehr geschickt. Zeichen auch nicht. Da bringt es nichts, jetzt zur Sternenhöhle zu gehen.", meinte Birkenhauch. Aschenstern bliebt stehen. "Wir müssen aber weiter. Ich will wissen, was mit dem SternenClan los ist. Ich will wissen, ob sie uns verlassen haben, und wenn, warum!" Aschenstern lief weiter. Wolkenherz preschte zu Aschenstern vor. "Aschenstern, wir müssen zurück gehen! Es wäre nicht wirklich klug, jetzt zur Sternenhöhle zu gehen! Wir sollten erst mal abwarten!" Aschenstern nickte und drehte um.



HimmelClan


Elfenstern tigerte im Lager herum und stierte Aschenregen und Rindenpfote an. "Habt ihr keine Träume vom SternenClan erhalten? Oder Zeichen? Wann hat der SternenClan das letzte mal mit euch gesprochen?" Aschenregen schaute Elfenstern ruhig an. "Seit einigen Monden, haben wir nichts mehr vom SternenClan erhalten!" Rindenpfote wirkte beunruhigt und schaute zu Aschenregen herauf. "Denkst du, der SternenClan hat uns verlassen?" Aschenregen schlug Rindenpfote den Schwanz auf die Schnauze und schüttelte den Kopf. "Frag das nicht vor Elfenstern!", zischte Aschenregen. Elfenstern meinte: "Wir warten jetzt einfach auf ein Zeichen des SternenClans!"



NebelClan


Seelenstern lief verzweifelt und wütend durch die Höhle hinter dem großen Wasserfall. "Was ist wenn der SternenClan uns und die anderen Clans verlassen hat? Oder wenn er nur uns verlassen hat! Was ist dann mit uns?!" Seelenfeder saß ruhig mit Heilerschüler/in in der Höhle. "Wenn der SternenClan uns verlassen hätte, dann hätte er meiner Mentorin und mir, das gesagt!", meinte Heilerschüler/in. Seelestern nickte. "Du hast Recht. Wir sollten einfach warten!"



TodesClan


Whisper saß gelassen mit Blood und Habichtfrost zusammen und aß ein Stück Beute. "Denkt ihr der SternenClan hat nur uns verlassen, weil wir nur halbwegs an ihn glauben oder auch die anderen?" Blood schüttelte den Kopf. "Der SternenClan hat uns sicher nicht verlassen! Außerdem, leben wir, wie die anderen Clans, mit dem SternenClan!" Habichtfrost sagte kein Wort sondern nickte nur, zu den Worten von Blood.

WICHTIG: Die Namen werden immer ersetzt, sobald der Rang für jemanden angenommen wurde.







Was kann man machen


In diesem Warrior Cats Forum, kann man natürlich über Warrior Cats schreiben. Man kann chatten, Spaß haben und
am RPG mit teil haben. Es gibt Auftragsecken, in denen Bilder und vieles mehr gemacht werden und Bilderecken, wo man seine Kunstwerke
präsentieren kann. Es gibt Schulen. Sprachschulen und Schulen um z.B. mit Gimp umzugehen. Wir haben 2 Unterforen in denen man viel
Spaß haben kann und wir sind immer nett zu Neuankömmligen und bleiben das meist auch. In unserem Forum gibt es sehr viel CSS und man
kann sich mit diesen Funktionen die Zeit vertreiben [xDD]





Kontakt


Forum, Gästebuch, Regeln, Charakterbogenvorlage.







© Warrior Cats For You - By Wolkenstern ~ Scrollbox by quackit.com

Nach oben Nach unten
 
Bestätigung Warrior Cats For You
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Bestätigung] Warrior Cats - Blutige Schatten
» Ein Spiel über die Warrior Cats?
» Warrior Cats kommt auf die Leinwand!
» Warrior Cats 2.Teil (Feuer und Eis)
» Warrior Cats

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: Allgemeines :: Partner :: Angenommen-
Gehe zu: