Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Neueste Themen
» Geisterjunges.
Mi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Sa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Do Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Fr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
So Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
So Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Fr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Do Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Mo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Do März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Do März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
So März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Fr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Fr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























Teilen | 
 

 Schattenläufer

Nach unten 
AutorNachricht
Tüpfel
Gast



BeitragThema: Schattenläufer   Sa Jul 21, 2012 10:11 pm



Schon seid Generationen lebten die Katzen in dem Wald. Es gab immer genug Nahrung, genug Wasser. Die Clans waren mächtig und es kam kaum zu Auseinandersetzungen im die Territorien. Man könnte sagen, sie waren glücklich. Doch mit der Zeit begann sich die Umgebung zu verändern: Das Gras wurde dürr, kaum noch Regen kam vom Himmel. Allmählich verwandelte sich der fruchtbare Wald in eine karge Steppe, ohne Frischbeute und nur wenig Wasser.

Blattleere; Seid Monden fiel kein Regen mehr. Ständige Fröste brechen den Boden auf und verjagen die wenige Frischbeute, die noch übrig blieb. Die Katzen sind verzweifelt, abgemagert und wissen nicht mehr was sie tun sollen. Botschaften vom SternenClan blieben lange aus, das Vertrauen zu ihren Vorfahren bröckelte.

Blattfrische; Die Blattleere war der Horror. Die Clans sind geschwächt und während der Blattleere haben sie viele Junge, Schüler und Älteste verloren. Die Anführer sind verzweifelt, sie können der Veränderung nicht entkommen, glauben sie zumindest. Immer wieder kommt es zu Auseinandersetzungen zwischen den Clans um Frischbeute und Land. Sie bekämpfen sich bis aufs Blut. Irgendwas muss passieren damit das aufhört. Sie müssen den Wald verlassen. Doch wohin?

Gegenwart; Seid der letzten Großen Versammlung hat sich viel in den Clans getan. Falkenstern, der Anführer des SturmClans hat sich von seinen ClanKameraden abgewandt und verkündet, dass er von nun an nicht mehr ihr Anführer sein würde.
Tüpfelstern und Phönixstern haben die Vereinbarung getroffen, zusammen den Wald zu verlassen, ungeachtet der Entscheidung des SturmClan Anführers. Unterdessen fand sich der MondClan im feindlichen Territorium des FeuerClans ein. Die Reisevorbereitungen konnten beginnen.
Vollkommen unerwartet stürmt der SturmClan das Lager. Angeführt von Saphirherz. Sie verkündet das Fortgehen ihres Anführers. Sie würde sie neue Anführerin sein.
Alle drei Clans bereiten sich nun darauf vor den Wald zu verlassen. Sie wissen jedoch nicht, dass ihnen vorher noch eine Aufgabe bevorsteht.

Ein Rennen um Leben und Tod beginnt.
Die Nahrung im Wald wird immer knapper und auch der See droht auszutrocknen. Sollten die Clans sich nicht beeilen, würden sie alle eines elendigen Hungertodes sterben.

AdminsTüpfelstern ;; Mondpfote ;; Obscure
ModeratorenAaron'y Kanaa ;; Saphirherz

Infos
...::: Das Rollenspiel wurde am 26.12.2011 eröffnet
...::: Der Aufbau des Rollenspiels und das Gesetz der Krieger stammen von den Autorinnen von den Warrior Cats - Erin Hunter
...::: Das Raiting ist bei 12+ angesetzt
...::: Es werden ausschließlich Katzen gespielt
...::: Wir schreiben in der 3. Form Präteritum
...::: Wir sind ein Longplay-RPG. d.h. es werden min. 300 Wörter pro Beitrag geschrieben


© Schattenläufer ;; Tüpfelstern
Nach oben Nach unten
 
Schattenläufer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» kreischläufer
» Kann es zu gut sein?
» Ex zurück? Frage mich will ich sie noch wirklich oder nicht?
» Gebirgsausläufer
» [100 Punkte] Soontir Fel & Freunde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: Allgemeines :: Partner :: Angenommen-
Gehe zu: