Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Die neuesten Themen
» Geisterjunges.
Mi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Sa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Do Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Fr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
So Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
So Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Fr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Do Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Mo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Do März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Do März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
So März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Fr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Fr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























Teilen | 
 

 Spinnenklaue

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Spinnenklaue   So Jul 15, 2012 9:21 am




Steckbrief

Name:
Spinnenklaue

Alter:
19 Monde

Geschlecht:
Kater

Clan:
RubinClan

Rang:
2. Anführer


Die Inneren Werte


Charakter:
Spinnenklaue ist ein neugieriger und eher aufgedrehter Krieger, bewährt sich aber darin, in gefährlichen Situationen einen kühlen Kopf zu behalten. Der junge Krieger versucht immer sich durchzusetzen und ist seinem Clan höchst loyal. Er ist kein perfekter Kater, hat seine Schwächen, aber er hat ein gutes Herz.



Stärken:
Die Stärken des jungen Katers erstrecken sich auf das Jagen, Er ist sehr geschickt im Anschleichen und er ist äußerst flink. Außerdem bewahrt er in brenzligen Situationen immer einen kühlen Kopf.



Schwächen:
Kein Kater ist perfekt und so hat auch Spinnenklaue seine Schwächen. Erstmal ist er im Kampf eher ungeschickt und er bringt sich durch seine Neugier öfters mal in Gefahr. Mit Kätzinnen verhält es sich ebenso, wenn er eine Kätzin süß findet fängt er an zu stottern und wiederhotl sich ständig.



Vorlieben:
Spinnenklaue liebte es schon in Schülerzeiten ander auszuspionieren und er tut es immernoch höllisch gerne. Egal ob Königin, Ältester oder sogar vor seinem Anführer schreckt er nicht zurück. Außerdem ist er ein Kater der gerne Witze macht, obwohl die meistens nicht gut ankommen, aber das merkt er nicht.



Abneigungen:
Wasser, das hasst Spinnenklau so richtig egal in welcher Form, naja außer zum Trinken. Der junge Krieger hasst es außerdem, ausgeschimpft zu werden, was nur all zu oft, wegen seinen Schnüffeleien vorkommt, dann lässt er die Worte durchs eine Ohr und durchs andere wieder rausfließen.


Äußeres


Körperbau:
Spinnenklaue ist sehr kräftig gebaut d.h. er hat kräftige Schultern und eine breite Brust. Seine Fell ist leicht drahtig, aber nicht soo doll.



Fellfarbe:
Sein Fell ist braun getigert und leicht drahtig. Es ist ungefähr 1,2 cm lang und ziemlich dicht.



Augenfarbe:
Seine Augen sind grüngelblich.


Rasse:
Seine Rasse ist irgendein Mix aber Spinnenklaue's Mutter war auf jeden Fall eine Tabby.


Größe:
Ich bin um die 70 lang (Nasenspitze bis Schwanzspitze) und meien Schulterhöhe beträgt ungefähr 40 cm.


Besonderheiten:
keine



Vergangenheit



Vergangenheit:
Als Spinnenklaue als 1. Kind geboren wurde, war sein Vater schon längst weg. Als Tintenschweif, seine Mutter, ihm erzählt hat, ist er weggelaufen. Er ist nur nochmal kurz zurückgekehrt um meine eine Schwester zu stehlen. Als Spinnenklaue dann seine Schülerzeit anfing, wurde Tintenschweif von einem Dachs getötet und er hatte keine Eltern mehr. Er lernte die ganzen Schen, die ein Schüler lernen musste und wurde ein exzellenter Jäger. Erst letztens wurde er zum Krieger ernannt.



Stammbaum


Eltern:
Unbekannt (Vater) & Tintenschweif (Mutter)


Mutter:
Tintenschweif (wurde von einem Dachs getötet)

Vater:
Unbekannt (ist vor seiner Geburt abgehauen)

Geschwister:
wurde vom Vater (unbekannt) gestohlen, war schwarz

Sonstiges:
zweites Geschwisterkind war eine Totgeburt

Mentor/Schüler:
Fuchspfote

Bilder von:
Google irgendwo, ich habe es eh verändert.

Regel gelesen:
Muss hier dieses komische Zichorie rein? Das habe ich nämlich nicht verstanden...

Inaktiv:
mein Chara erkrankt (Kurzzeit)
mein Chara stirbt (Langzeit)

Silberstern®



Zuletzt von Spinnenklaue am Di Jul 17, 2012 10:07 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Silberstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 20
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: Spinnenklaue   So Jul 15, 2012 9:27 am

Nyaa finde es schön WoB. Abend was haltest du davon?!

___________________________________________



LG: Silber
Rechtschreibfehler sind special-effeckts meiner Tastatur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Schattenstern
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 18
Rang : Anführer des RubinClans
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: Spinnenklaue   Mo Jul 16, 2012 1:29 am

WoB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Spinnenklaue   Mo Jul 16, 2012 1:43 am

also ersten darf man nich egal ob verändert oder nich ich finde das nicht axeptabel D:


Nach oben Nach unten
Silberstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 20
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: Spinnenklaue   Mo Jul 16, 2012 2:10 am

Was ist nicht akzeptabel?! Und warum wurde dieses Tema gesperrt?! Lasst die Temen bitte offen damit man Notgedrungen was ändern kann!

___________________________________________



LG: Silber
Rechtschreibfehler sind special-effeckts meiner Tastatur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spinnenklaue   

Nach oben Nach unten
 
Spinnenklaue
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: Zum Rollenspiel :: RubinClan-
Gehe zu: