Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Die neuesten Themen
» Geisterjunges.
Mi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Sa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Do Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Fr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
So Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
So Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Fr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Do Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Mo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Do März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Do März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
So März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Fr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Fr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























Teilen | 
 

 Traumpfote,Schüler des Rubinsclan

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Traumpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 17
Rang : Schüler
Clan : RubinClan

BeitragThema: Traumpfote,Schüler des Rubinsclan   So Jul 15, 2012 4:57 am




Steckbrief

Name:Traumpfote

Alter:7 Monde

Geschlecht: männlich

Clan:RubinClan

Rang:Schüler


Die Inneren Werte:


Charakter:Traumpfote ist eher schüchtern und zeigt nicht oft seine Gefühle.Wenn er die zeigt dann nur manchmal.Aber dann muss auch was passiert sein aber bei seinen Mentor ist er immer freundlich und munter wohl er es nur macht aber auch manchmal ist.Er zeigt es auch nur anderen die er sehr mag und ihn vertrauen kann.



Stärken:Er rennt und lernt gerne.Das sind zwei Stärken von ihn noch eine Stärke wäre jagen.



Schwächen:Er ist schlecht in klettern und lügen.Genau wie in töten.



Vorlieben:Er rennt sehr gerne und liebt es einfach.



Abneigungen:Irgendwo klettern müssen.Jemanden sterben sehen.


Äußeres:


Körperbau:Sehr klein und schlank.Dennoch bissel muskulöse.Kopf bissel kleiner und Schwanz aber diesmal länger.Lange Beine die aber ihn dennoch klein erscheinen lassen.



Fellfarbe:Er hat braunes Fell mit bissel dunkel braunen Streifen.



Augenfarbe:Er hat grün gelbliche Augen.


Rasse:Unbekannt


Größe:23cm


Besonderheiten://



Vergangenheit:



Vergangenheit:Traumpfote wurde als Streuner geboren.Seine Mutter was aus den Clan RubinClan aber sein Vater war Streuner.Schon sehr früh ist er mit seiner Mutter in den Clan gegangen und alle Katzen fragten was los und woher sie das Junges hatte.Und dann kam sein Vater.Er war ein ehemaliger Kater des Clans und wurde freundlich wieder aufgenommen.Leider starb er am gleichen Tag noch an Todesbeeren die einer in der Maus die er gefressen hatte versteckt hat.Aber das Junges wurde aufgenommen und den Namen hatte er von seiner Mutter die ihn damals Traum nannte wurde er Traumjunges.Er lernte das Gesetzt nebenbei kennen und er lernte es schnell.Wo er 4 Monde alt war und jetzt schon alle Gesetzte kannte und viele Geschichte.Als er dann eines Tages mal im Lager spielte in der Nähe seiner Mutter ist auf einmal seine Mutter ohnmächtig geworden.Er rannte zu ihr aber als auch der Heiler kam und sie anschaute war keine Hoffnung mehr da.Traumjunges war nicht wie immer sondern ganz anders.Er zog sich zurück weil er nicht mehr eine Mutter brauchte aber immernoch 4 Monde alt war.Hat er sich fast nimmer gezeigt nur manchmal.Bis er dann 6 Monde alt war wurde er zum Schüler ernannt.Er war stolz das sein Mentor der Anführer des Clans wurde und er war das erstemal seit langen dort glücklich.Er lernte jetzt ein Mond schon bis jetzt.



Stammbaum:


Eltern:


Mutter:Kerzenschein-schwarze Kätzin leider schon tot.

Vater:Erdbeerherz-rot brauner Kater der leider schon tot ist.


Geschwister: Er ist Einzelkind


Sonstiges:


Mentor/Schüler: Schattenstern ist sein Mentor


Bilder von:


Regel gelesen: Jopidu ;Zichorie


Inaktiv:
Wird Krank oder mal jemand spielt ihn so lange ich weg bin.

Silberstern®

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 20
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: Traumpfote,Schüler des Rubinsclan   Mi Jul 18, 2012 9:06 am

WoB
Abend?!

___________________________________________



LG: Silber
Rechtschreibfehler sind special-effeckts meiner Tastatur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Abendflamme
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 18
Rang : irgendwo im nirgendwo
Clan : SmaragdClan

BeitragThema: Re: Traumpfote,Schüler des Rubinsclan   Mi Jul 18, 2012 11:19 pm

WoB

verschoben!

___________________________________________




Meine Charaktere:
 


:brav: kleiner Tipp an alle: Ich bin Allwissend Twisted Evil Böse
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Traumpfote,Schüler des Rubinsclan   

Nach oben Nach unten
 
Traumpfote,Schüler des Rubinsclan
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Zeremonien: Schülerzeremonie/Heilerschülerzeremonie und Kriegerzeremonie
» Der schönste Name !!!! Welcher ist es ???
» Schülerratsfahrt 15.09 -19.09
» Schönheitsreparaturen
» lustige/witzige/schöne sprüche...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: Zum Rollenspiel :: RubinClan-
Gehe zu: