Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Neueste Themen
» Geisterjunges.
Mi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Sa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Do Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Fr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
So Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
So Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Fr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Do Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Mo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Do März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Do März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
So März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Fr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Fr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























Teilen | 
 

 Silberstern

Nach unten 
AutorNachricht
Silberstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 21
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Silberstern    Sa Jul 14, 2012 5:27 am



Silberstern



NAME
ALTER
GESCHLECHT
RASSE
Silberstern
4 Blattwechsel
Weiblich
Ragdoll


Die Inneren

Werte:



Charakter:

Silberstern ist eine stolze und liebe volle Anführerin. Sie ist Loyal und zieht in keiner Katze vor und nachteile. Im Klartext sie ist Gerecht. Sie ist ziemlich ruhig und lässt sich sleten aus der Ruhe zu bringen. Ihre Augen strahlen hoffnung und zuversicht aus. So ist auch ihr Charakter. Hoffnungsvoll und zuversichtlich! Dennoch bringt man sie einmal auf die Palme kommt sie von ihren Trip nicht allzu schnell wieder runter. Und rast einen vor Wut halb um. Silberstern ist dazu auch noch höflich und hat respekt von jeder Art Katze oder Tier. Sie hört sich immer und gerne jede Meinung an, ob Junges oder Ältester.


Stärken und Schwächen:

Silberstern kann sehr schnell rennen sowie schwimmen. Kämpfen und jagen liegen ihr auch im Blut. Dennoch zögert sie beim umbringen einer Katze. Sie hasst es wenn Katzenblut vergossen wird. Da ihr davon auch sehr schnell übel wird. Ihre liebe gilt ihrem Clan aber trotz all dessen liebt sie ihr einziges Junges Nachtjunges. Sie würde niemals zulassen das irgendeine Katze ihm nur ein Häärchen krümmt. Sie kann den Streit überhaupt nicht ab. Das überfordert sie sehr schnell und ihr wirrt schummrig oder sie droht schnell das sie sonst Mäusegalle sammeln dürfen. Damit sie nicht anfängt zu sammeln oder durchdie Gegend rennt um sich zu ordnen Sie kann nicht allzugut auf großen Versammlungen sprechen. Deshalb kaschiert sie es immer und schiebt die anderen Anführer vor um ihre Verlegenheit zu verbergen.






Vorlieben und Abneigungen:

Silberstern liebt den Frühling wo die Katzen wenigstens etwas entspannter durch die Gegend schlendern. Sie liebt den Duft von den Frisch aufgeblühten Blumen und Blättern des kleinen Waldes neben dem Kristallclan Lager. Wenn es friedlich und ruhig im Lager ist spielt sie liebend gern mit den Jungen im Lager herum. Was sie garnicht leiden kann ist Streit und Krieg. Sowie den Sommer. Durch ihr dickes Fell bekommt sie schnell einen Hitzeschlag. Trotz des Sommerfelles... Sie liebt es auch in der kühlen Frühlingsnacht im freien zu schlafen. Meisten gabelt sie Nachtjunges auf. Und zeigt ihm die Sterne. Oder das Territorium in der Nacht. Da Nachtjunges wie ein Schatten wirkt merkt man es kaum.

KÖRPERBAU
FELLFARBE
AUGENFARBE
GRÖßE
Schlank mit sehr weich gezeichneten dennoch starken Muskeln
Silber/Graus seidiges Fell
Eisblau Augen die im Mondschein silber schimmern
30cm




Familie:


Junges:
Nachtjunges




Schüler:
Bald Blutjunges

Vergangenheit:

» ,,Mama, mama hilf mir, MAMA!´´ kreischte ich. Doch es war zu spät die Monstertür schloss sich und ich wurde im Bauch des Monsters weg getragen.
,,Mama´´kreischte ich erneut.
Aber Mama war nicht da.
Josie und Tabita waren auch nicht da.
Ich war ganz alleine in einer Box eingesperrt, die in dem Monster befestigt war.
Ein Zweibeiner schien das Moster zu lenken.
Ansonsten war niemand da....
Wir hielten an, die Zweibeiner Dame nahm micht und trug mich in ein Zweibeinernest rein.
Zwei Monde später:
,,Luna´´ rief Rosie.
Ich kamm zu meiner Zweibeinerin Rosi angesprungen.
Sie hatte mir ein neues Halsband gekauft und machte es mir um.
Ein wunderschönes blaues mit funkelden Seinen.
,,So Luna, jetzt hast du deine Marke, endlich darfst du raus und die Welt drausen erkunden!´´
Rosie machte die Terassentür auf.
Ich lugte raus und betrat das aller erste mal Gras.
,,Wow, wie schön´´ mautzte ich überglücklich und jagte einen Falter hinterher.
Rosie lachte und ging in die Küche.
,,Warum sollte ich nur hier sein! Ich kann ja auch ganz raus!´´redete ich mit mir selbst.
Ich nahm anlauf und sprang auf den Zaun.
Zack war ich unten auf dem Bordstein und verschiedene Gerüche durchströmten mich.
Ich tappte den Gehweg entlang, als zwei Katzen an mir vorbei rannten.
Die eine blieb stehn und sah mich mit Angst geweiteten Augen an
,, Ein gefährlicher Streuner ist da hintern er wird dich umbringen wenn du da hin gehst´´keuchte die Katze und sprang weg.
,,Ein Streuner?! Was ist den das?! fragte ich ihr hinterher.
Doch die Katzen waren verschwunden.
,,Das macht mir keine Angst! Ich werde meine Erkundung doch nicht abbrechen wegen eines emmm Streuner! miaute ich stolz.
,,Das ist aber ziemlich mutig von dir´´ ein großer weißer Kater mit goldenen Pfoten trat auf mich zu.
,,Wie ist dein Name´´ fragte er mich.
,,Luna´´ antwortete ich trotzig.,Deiner?´´
,, Goldklaue´´ miaut er scharf.
Ich schaute ihn verwirrt an ,,Was für ein seltsamer Name!´´ sagte ich frech.
Er hob die klaue und mit ausgefahrenen Krallen hiebte er nach mir.
Ich sprang zur Seite und sprang ihn mit ausgefahrenen Krallen an.
Er drückte mich zu Boden ,,Du bist gut! Sicher das du keine Clan Katze bist?!´´
,,Nein, ich weiß noch nicht mal was eine Clan Katze ist und jetzt lass mich los´´ kreichte ich ihn an.
Er ließ mich los und starrte mich an ,,Also, Clan Katzen sind Wald Katzen. Sie sind frei und ernähren sich von Frischbeute wie Mäuse und Kaninchen. Du musst nicht warten bist dich ein Zweibeiner raus lässt. Du musst aber auf deinen Anführer und Rang höhere Katzen hören.´´ er fing an mir die Geschichte der Clans zu erzählen.
,,Toll! Wie wird man eine Clan Katze, ich will frei sein!´´ mautzte ich aufgeregt.
,,Dafür musst du die Clan Katzen finden und ihren Anführer bitte dich anzunehmen. Am besten ist es wenn du vorher eine KriegerAusbildung hattest!´´ antwortete er mir.
Kannst du mich nicht Ausbilden?! Ich werde alles machen was du sagst ich werde Kämpfen und Jagen lernen, lernen meine Instinkte zu vertrauen bitttttteeeeeeeeee! drängte ich ihn.
,,Nagut, folg mir du wirst heute mit mir im Wald schlafen und die anderen Tage auch! Wenn du die Ausbildung zum Krieger vollendet hast, zeig ich dir wo die Clans leben! rief er zu mir, da er sich schon aufgesetzt hat und davon stolziert.
,,Hey, warte auf mich!´´ kwitschte ich ihn überglücklich hinet ihm her.

Nach einigen Monden Training und vielen Kämpfen gegen Streuner, Hund und Hauskätzchen. War es entlich soweit!

,,Ich bin zwar kein Anführer, aber ich rufe trotzdem meine Kriegerahnen an. Ich bitte euch auf diese junge Katze herhab zuschauen. Sie hat viel gelernt und hart dafür gekämpft um euer glorreiches Gesetzt zu erlernen! Silberpfote wirst du das Gestetz der Krieger einhalten?! Und deinem zukünftigen Clan zu ehren und wenn es sein muss mit deinem Leben zuschützen?!´´ rief er.
,,Ja, ich schwöre´´miaute ich in den Himmer empor.
,,Mit der Macht des Sternenclan´s gebe ich dir jetzt deinen Namen. Silberpfote von heute an wirst du Silberfunke heißen. Der Sternenclan ehrt deinen Mut, deine Intelligenz und vorallem deine Hoffnungsfunken die du in deinem Herzen trägst. Ich und der Sternen Clan heißen dich jetzt als voll wertigen Kreigerwillkommen!´´ miaute er stolz.

Nach einer Nacht schweigende Nachtwache.
Reisten wir durch die Wälder und Städte. Bis....

Goldklaue und ich rannten über die nackten Hügellandschaft entlang.
Eine Hundmeute von ca. 10 Tieren war hinter uns her.
,,Ein Abgrund!´´ kreischte ich.
,,Wir müssen springen´´ rief Goldklaue der hinter mir her hetzte.
,,Ich kann das nicht!´´ miaute ich ängstlich.
,,Doch du kannst, du musst!´´ sagte er keuchend.
Wir kammen den Abgrund immer nähre ich sprang und landete leicht füßig auf der anderen Seite.
Ich schaute mich zur anderen Seite um.
Goldklaue setzte zum Sprung an, doch ein Hund packte ihm am Schweif und beide fielen den Abgrund herrunter.
Einige Hunde stürtzten hinterher, der Rest rannte jaulend weg.
,,Goldklaue!´´kreischte ich verzweifelt.
Doch niemand antwortete.
Die Schlucht war so tief, das man noch nichtmal den Boden sehen konnte, geschweige den den Aufprall von Goldklaue und dem Hund zu hören.
Ich starrte entsetzt hinuter.
Alles war still, kein Wind wehte, kein Vogel gezwitscher wie als währe die Zeit stehen geblieben.
,,Goldklaue......´´ schluchzte ich und trabte etwas weiter weg von Untergrund und hielt Nachwache neben der Schlucht.
Am nächsten Tag musste ich weiter ziehen.
Das Moorland vor mir war Wunderschön!
Um mich abzulenken, rannte ich das Moorlang entlang, so schnell ich nur konnt.
Bis ich aufeinmal in Mitte einer Lichtung stand und viele Katzen mich anstarrten.
,,Hohlt Hibiskusstern´´riefen einige Katzen durch einander.
Eine Katze kam auf mich zu.
,,Wer bist du?! Und was machst du hier im Windclan?!´´ fragte sie.
,,Windclan?! Echt ich bin in einem Clan?!´´ miaute ich erschrocken.
Mein Name ist Silberfunke, ich wurde von einem ehmaligen Krieger ausgebildet.
Und suche nach einem Clan!
Der mich aufnimmt und dem ich dienen kann!´´ miaute ich fest.
,,Nungut, wir suchen e nach neuen Krigern, du darfst hier auf Probe bleiben!

Nach einigen Monden ernannte mich Hibiskusstern zum 2ten Anführer.
Nach ihrem Tot wurde ich Anführerin


Silberstern®

___________________________________________



LG: Silber
Rechtschreibfehler sind special-effeckts meiner Tastatur.


Zuletzt von Silberstern am So Jul 15, 2012 3:28 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Silberstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 21
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: Silberstern    Sa Jul 14, 2012 5:28 am

Alsuu ich gib mir ein WoB :3


___________________________________________



LG: Silber
Rechtschreibfehler sind special-effeckts meiner Tastatur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Abendflamme
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 18
Rang : irgendwo im nirgendwo
Clan : SmaragdClan

BeitragThema: Re: Silberstern    Sa Jul 14, 2012 6:13 am

könntets du eine ausführliches aussehen schreiben?
und ne vergangenheit wäre auch toll, besonders als anführerin^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 21
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: Silberstern    Sa Jul 14, 2012 6:14 am

okayy abendchen^^,

___________________________________________



LG: Silber
Rechtschreibfehler sind special-effeckts meiner Tastatur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Silberstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 21
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: Silberstern    So Jul 15, 2012 3:28 am

Reicht dir die Vergangenheit oder noch zu kurz XD

___________________________________________



LG: Silber
Rechtschreibfehler sind special-effeckts meiner Tastatur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Abendflamme
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 18
Rang : irgendwo im nirgendwo
Clan : SmaragdClan

BeitragThema: Re: Silberstern    So Jul 15, 2012 3:41 am

geile story *staun*

WoB
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silberstern

avatar

Anzahl der Beiträge : 579
Anmeldedatum : 20.05.12
Alter : 21
Rang : Anführerin
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: Silberstern    So Jul 15, 2012 3:53 am

Danki *schieb*

___________________________________________



LG: Silber
Rechtschreibfehler sind special-effeckts meiner Tastatur.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://schatten-der-nacht.aktiv-forum.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Silberstern    

Nach oben Nach unten
 
Silberstern
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Silberschatten | AbendClan | Krieger --> Silberstern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: Zum Rollenspiel :: KristallClan-
Gehe zu: