Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Neueste Themen
» Geisterjunges.
Mi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Sa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Do Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Fr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
So Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
So Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Fr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Do Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Mo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Do März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Do März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
So März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Fr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Fr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























Teilen | 
 

 Hochfelsen

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Schattenstern
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 18
Rang : Anführer des RubinClans
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: Hochfelsen   Mi Apr 24, 2013 8:28 am

Schattenstern trat an die Kätzin heran, er erschrak als er Lichtertanz erkannte.

Ganz recht. Doch es war nicht meine Entscheidung, du hast sie gehört, Lichtertanz. Sie wollte gehen, denkst du, ich war anfangs davon begeistert, eine KristallClan-Schülerin, die kaum was konnte, aufzunehmen?

Hee! Ich kann dich hören, und ich kann gut jagen und kämpfen!

auch die Schülerin trat an die SternenClan-Kätzin heran, die ehemals DiamantClan-Kriegerin war,

Du bist Fuchspfotes Mutter, oder?

Als ihr klar wurde, mit wem sie sprach, senkte sie höflich den Kopf. Als sie erfahren hatte, dass es Fuchspfotes Mutter war, guckte sie beschämt zu Boden.

Er hat Recht! Es war meine Entscheidund. Ich möchte nicht mehr beim KristallClan leben, ich habe mich entschieden, zum RubinClan zu gehen.

Sie guckte traurig zu Fuchspfote herüber.

___________________________________________


Schattenstern


Meine wundervollen Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lichtertanz

avatar

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 20.04.13
Clan : Sternenclan

BeitragThema: Re: Hochfelsen   Mi Apr 24, 2013 8:38 am

Lichtertanz schaute zu Fuchspfote, dann zu Schattenstern hinüber zu Silhouettenpfote.

Weißt du wie sehr du deine Mutter damit verletzt zu sagen das sie dich nicht liebt? Zu sagen du hasst sie.
Lichtertanz schüttelte ihren Kopf.

Ich wünsche mir so sehr mehr Zeit mit meinem Sohn verbringen zu können. Und du schätzt es nicht. Warte es ab kleine Kriegerin irgendwann mal wirst du es bereuen.

Lichterfall sprang vom Hochfelsen hinab. Sie schwebte quasi hinab. Lichterfall landete vor Fuchspfote. Die Augen ihres Sohnes strahlten mit ihren um die Wette.

Egal was passiert mein kleiner denke immer daran ich bin immer an deiner Seite auch wenn du mich nicht siehst oder hörst ich bin immer für dich da. Und Finsteraura sowie Sesamblüte auch.

Sie beugte sich vor und drückte ihre Nase an die des Schülers. Das glitzernde Fell verbleichte. Der süße Geruch von Hibiskus schwand immer mehr. Bis die Kätzin verschwand das einige was übrig blieb war eine stille Lichtung und der süßliche Duft von Hibiskus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Adlerpfote

avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Anmeldedatum : 13.11.12
Rang : Schülerin
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: Hochfelsen   Mi Apr 24, 2013 5:53 pm

Adlerpfote stand einfach da und sah Silhouettenpfote an. Eine Kurze Zeit war sie versucht, nocheinmal zuzuschlagen, dass der Teil ihres Hirnes, in dem der RubinClan abgespeichert wr, ihr zum Ohr rausplumste. Aber das tat sie nicht. Silhouettenpfote war ihre Freundin, und sie hätte wahrscheinlich an ihrer Stelle nur gewollt, dass sie jemand verstand. Sie blickte zu Boden, bevor sie weiter Sprach.

Dann... dann hoffe ich nur, dass du nicht bereust, was du tuest, irgendwann. Du hast neue Freunde gefunden. Ich hoffe, du wirst glücklich... ohne uns.

Sie drehte sich um und trat zurück, sodass sie ganz dicht neben Fuchspfote stand, ihr Fell berüherte seins.

Sie ist... eine wertvolle Kätzin. Pass auf, dass du sie nicht verlierst, Okay? Denn dann bin ich wirklich wütend und komm zum RubinClan, um dich fertigzumachen!, zischte sie leise, dann drehte sie sich um Und wollte zu Frostblüte zurücklaufen, als die SternenClan Kätzin erschiein.
Sie senkte kurz den Kopf, ann trat sie einen Schritt zurück.

Vielleicht kannst du Silhuettenpfote wieder zur Vernunft bringen, murmelte sie, und lief zu ihrer Mentorin zurück.

___________________________________________

Meine Accs:
Spoiler:
 


~Ava made by Phönixfeder~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sesamblüte
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 18.09.12
Alter : 19
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: Hochfelsen   Fr Apr 26, 2013 7:01 am

Sesamblütes Augen waren zusammengekniffen und sie beobachtete, wie die SternenClan Kriegerin erschien.

Nein, das ist falsch - es ist eine SternenClan HEILERIN!, verbesserte sie sich selbst.

Sie stand immer noch vor Silhouettenpfote, als sie versucht hatte, die Kätzin daran zu erinnern, dass sie aus Schattensterns Signal warten musste, aber Silhouettenpfotes Aufmerksamkeit war jetzt auf Lichterttanz gerichtet, die mit ihr Sprach.
Die graue Schülerin schien nicht glücklich zu sein, soe wie sie unterbewusst die Blätter auf dem Boden hin und her fegte.
Dann verschwand Lchtertanz wieder und Stille breitete sich aus.
Nimand schien so recht zu wissen, was man sagen sollte. Sesamblüte hob den Kopf und blickte zu Schattenstern.
Sie ruckte leicht mit den Ohren, und hoffte, dass er sie Verstand:

Wir sollte gehen.

Dann beugte sie sich leicht zu Silhuoettenpfote hinunter und murmelte ihr ins Ohr:

Bleibst du bei uns? Lichtertanz hat ihren Clan sterben kassen, ich denke nicht, dass sie eine Ahnung hat, was treue bedeutet. Treue ist nur dann Treue, wenn sie aus dem Herz kommt. Niemand kann dich dazu zingen, deiner Mutter treu zu sein.

___________________________________________

~ Vergiss nie, zu lächeln ~

95% der Menschen würden wenn Justin Bieber vom
Dach eines Hochhaus springen wollen würde heulen.
Wenn du zu den 5% gehörst, die sich Popcorn und Cola holen würden und schreien würden
"DO A BACKFLIP!"
Dann kopiere diesen Text in deine Siggi.


Besuch doch mal meinen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silhouettenpfote
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 16.07.12
Clan : KristallClan

BeitragThema: Re: Hochfelsen   Fr Apr 26, 2013 7:16 am

Silhouettenpfote blickte sich, bevor sie auf Lichtertanz zutappte und sie direkt ansprechen wollte.

Lichterta... Bleib doch hier, ich habe noch so viele Fragen an dich, geh nicht!

Doch es war schon zu spät, die wunderschöne goldene Kätzin war schon verschwunden. Die Schülerin hätte gern noch gewusst, wie Lichtertanz einen Sohn haben konnte, sie war doch Heilerin oder am liebsten würde sie alles über den DiamantClan wissen. Silhouettenpfote drehte sich langsam enttäuscht um und schritt langsam zurück, so langsam, dass sie jeden einzelnen Stein unter ihren Pfoten gut hätte betrachten können. Als sie bei Adlerpfote angekommen war grub die silberne Schülerin ihre Nase in das Fell ihrer Freundin.

Sei nicht enttäuscht. Du bist und bleibst meine Freundin, Adlerpfote. Aber ich habe mich entschieden, es tut mir leid.

Sie sah ihrer Freundin Adlerpfote mit tränengefüllten Augen in die der anderen Kätzin, bis ihr Blich sich aufhellte und sie sagte.

Wir sehen uns doch hier auf den großen Versammlungen und dann können wir doch miteinander spreche...

Nein, das geht nicht, sie ist in einem Anderen Clan, falls es zum Kampf kommt, wirst du vielleicht gegen sie kämpfen müssen, vergiss das nicht.

Schattenstern war dazwischen geschritten und blickte Silhouettenpfote direkt in die Augen, welche den Blick zu Boden auf ihre Pfoten. Sie und Adlerpfote würden befreundet bleiben, und wenn nicht, dann sprachen sie sich wenigstens auf der großen Versammlung. Doch sie war jetzt eine RubinClan-Katze und gehorchte ihrem Anführer aufs Wort. Sie nickte ihrem Anführer zu.

Die Versammlung ist beendet!

ertönte Schattensterns Stimme, worauf der gesamte RubinClan verschwand, außer Abendflamme, der noch bei Mondschimmer hocken blieb.

--> Der Ganze RubinClan (außer Abendflamme) - RubinClan-Lager


Zuletzt von Silhouettenpfote am Fr Apr 26, 2013 8:47 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sesamblüte
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 313
Anmeldedatum : 18.09.12
Alter : 19
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: Hochfelsen   Fr Apr 26, 2013 7:38 am

Sesamblüte neigte den Kopf vor ihrem Anführer, dann drehte sie sich um und reihte sich ein. Sie lief dicht neben Silhuoettenpfote und winkte Fuchspfote auf die Andere Seite. Wenn es möglich war, wollte sie die Junge Kätzin davor bewahren, mit ihren ehemaligen Clan Kameraden vom KristallClan sprechen zu müssen. Ihr Schweif scharrte über den Boden und einigew Blätter wirbelten durch die Luft.

Schattenstern ist normalerweise ja ganz in Ordnung, aber heute auf der Versammlung dachte ich fast, dass Silberstern auf ihn losgeht. Da hat Schattenstern echt ganze Arbeit mit dem Provozieren gemacht.

Aber noch etwas anderes ging ihr durch den Kopf, ein Gedanke den sie nicht gerne dachte.

Wenn Lichtertanz Heilerin und Fuchspfotes Mutter war, ist dass doch nur ein Beweis ihrer Untreue. Also dürfte Fuchspfote nach dem Gesetzt der Krieger doch gar nicht...

Sie wollte diesen Gedanken nicht zuende denken, aber das Bild von Lichtertanz schien in ihre Augen gebrannt zu sein, immernoch konnte sie die Kätzin sehen, wenn sie die Augen schloss.

Wer wohl Mentor von Silhouettenpfote wird?

Dann kahm auch schon das Lager in Sicht.

------>Sesamblüte(eigentlich ganzer RubinClan^^) RubinClanlager.

___________________________________________

~ Vergiss nie, zu lächeln ~

95% der Menschen würden wenn Justin Bieber vom
Dach eines Hochhaus springen wollen würde heulen.
Wenn du zu den 5% gehörst, die sich Popcorn und Cola holen würden und schreien würden
"DO A BACKFLIP!"
Dann kopiere diesen Text in deine Siggi.


Besuch doch mal meinen[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Abendflamme
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 326
Anmeldedatum : 21.05.12
Alter : 18
Rang : irgendwo im nirgendwo
Clan : SmaragdClan

BeitragThema: Re: Hochfelsen   Fr Apr 26, 2013 9:45 pm

Abendflamme wartete nicht mehr auf eine Antwort. Nun waren sie allein, er blickte Mondschimmer neugierig an, wie sie wohl auf seine Frage reagieren würde?

Ich werde jetzt zur Kristallhöhle aufbrechen, ich will das Rätsel um diesen Traum lösen, kommst du mit? Es sieht aus, als würde es beide Cläne betreffen.

Abendflamme sah Mondschimmer an und nickte, bevor er weitersprach.

Ich werde Vanillepfote hierlassen, sie hatte diesen Traum nicht und sie ist noch zu jung, sie wird ein andermal mitkommen, sie muss erstmal zum Halbmond hin mitkommen. Meinst du, wir brauchen noch Reisekräuter? Immerhin ist die Kristallhöhle schon ganz schön weit weg in den Bergen. Nicht so nah, wie in den Legenden des alten Territoriums, was keiner von uns je zu gesiht bekommen hat, nichtmal Flammentanz. Wir haben diesmal ein längere Reise vor uns, stimmts?

Er wich ihrem Blick und guckte isch nach Kräutern um, die sich eignen könnten.

___________________________________________

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]


Meine Charaktere:
 


[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] kleiner Tipp an alle: Ich bin Allwissend [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hochfelsen   

Nach oben Nach unten
 
Hochfelsen
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Die Hochfelsen und der Mondstein
» Der Hochfelsen
» Krater der Hochfelsen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: RPG :: Andere Gebiete :: Hochfelsen-
Gehe zu: