Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Neueste Themen
» Geisterjunges.
Mi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Sa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Do Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Fr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
So Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
So Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Fr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Do Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Mo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Do März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Do März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
So März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Fr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Fr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























Teilen | 
 

 RubinClan Territorium

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RubinClan Territorium   Mi Aug 22, 2012 8:02 pm

Reha wollte ihn gerade nein sagen und fragen ob er wircklich glaubt´das sie nicht Jagen konnte . Doch die Jagttechnicken des Clans wären vieleicht wirklich nützlich. Sie musste sich schon oft anderen Gegenden anpassen. Warum also sollte sie die Jagttechnick hier nicht erlernen? Die schwarze Kätzin schaute zu dem Anführer und öfnete ihren Mund für eine Antwort, doch plötzlich hängte sie in den Blick des Katers fest. Seine Augen waren stark und Stolz. Und hatten eine unergründliche Tiefe. Einige Herzschläge lang verharrte sie so und schaute Schattenstern in die Augen. Als ihr plötzlich bewusste wurde was sie da tat. Auch wenn es ihr sehr schwer viel wante sie ihren Blick von seinen Augen ab und schaute zu Boden. Ich...äh... reiß dich zusammen Reha, was soll er denn denken? sie schüttelte sich um wieder einen klaren Kopf zu bekommen und stellte sich aufrecht hin. Ich schließe mich den training an.
Nach oben Nach unten
Schattenstern
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 19
Rang : Anführer des RubinClans
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: RubinClan Territorium   Do Aug 23, 2012 8:06 am

Gut! antwortete er mit fester Stimme und prüfte sie etwas: Was kannst du riechen? und in welche richtung liegt der Geruch? wollte er von ihr wissen. es wird um diese Tageszeit viel geben... dann schnüffelte er selbst: Amse und Spatz, starker Geruch von Maus und etwas von der frischen Morgenbrise, die durch den Wald wehte. Er genoss die frische Luft, die an seinem Fell zottelte. Der Anführer guckte sie wieder eindringlich an und dachte dabei: Werd' jetzt nur nicht schwach, Schattenstern!... sagte er sich selbst und guckte sie mit nrmalem Blick an.

___________________________________________


Schattenstern


Meine wundervollen Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 18
Rang : Schüler
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: RubinClan Territorium   Do Aug 23, 2012 8:16 am

Traumpfote sah seinen Mentor an dann die Streunerin, er stand auf und wartete bis die beiden los liefen denn er wollte wenn sie liefen als letzter sein.Er mag das immer zu gerne hinten zu sein.Er sah seinen Mentor nun an und dann die Streunerin und sagte dann auch mal was:

"Schön das du mit kommst zum Training."

Er setzte ein kleines Lächeln auf und schaute dann wieder seinen Mentor an.Er tauschte immer die Blicke,erst zu seinen Mentor dann zur Streunerin.Er stand da immer noch und wartete einfach bis sie losgingen. Er sah immer weiter das gleiche bis er dann zu Boden sah und die Bilder im Kopf erstmal zutierte dann sah er wieder hoch zu seinen Mentor.

___________________________________________


Bilder von piqs.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RubinClan Territorium   Do Aug 23, 2012 11:58 pm

Ehm...schön... Sagte die schwarze zu Traumpfote. Er schien einen eher zurückhaltenden Charakter zu haben. Schattenstern wollte wissen was sie riechen kann. Sie versuchte etwas in seinem Blick zu finden, doch es war nichts zu finden. Seltsame entäuschung machte sich in ihr breit. Was erwartest du denn bitteschön? S Diagte sie in Gedanken zu sich selbts und begann die Luft zu prüfen. Reha konnte einige beutetiere wittern. Der Geruch von Maus war besonders stark. Ich rieche eine Maus sie sehr nah sein müsste.
Nach oben Nach unten
Schattenstern
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 19
Rang : Anführer des RubinClans
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: RubinClan Territorium   Fr Aug 24, 2012 2:11 am

Er nickte ihr zu und an Traumpfote gewandt fragte er: Was kannst du noch so riechen, außer Maus? forderte er seinen Schüler auf. Warum ist sie enttäuscht, hätte sie vielleicht gehofft, dass sie nicht beim Training mitmachen musste?!... dabei guckte er sie fragend an. Sein Blick erfüllte sich mit Neugier, denn er wollte mehr über die Kätzin Reha wissen. Er wandte den Blick lieber wieder ab, denn er wusste nicht Habe ich gef
ühle für sie? oder liebe ich sie 'gar? ich dachte ich könnten nach dem Tod von meiner Gefährtin und meinen Jungen nie wieder lieben...
er war etwas verwirrt, hatte sein herz sich doch nicht komplett verdunkelt und ist es auch nicht zersteinert? Er hatte immer gedacht, dass sein Herz für immer gebrochen sei und er auf ewig alles und jeden abgrundtief verachten würde, natürlich seinen Clan ausgenommen.

___________________________________________


Schattenstern


Meine wundervollen Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Traumpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 15.07.12
Alter : 18
Rang : Schüler
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: RubinClan Territorium   Fr Aug 24, 2012 4:46 am

Traumpfote setzte sich wieder hin und fing an zu riechen, er sah dann seinen Mentor an und sagte:

"Der Fuchsgeruch ist fast weg durch die neuen Gerüche aber es sind noch die Gerüche von paar Amseln und Mäusen in der Luft aber auch von den Katzen hier."

Er sah seinen Mentor nimmer an sondern roch nochmal,er konnte aber einen Geruch nicht so ganz erkennen aber dann musste er niesen,ein Haar war von ihn an seiner Nase und juckte.Er nahm seine Pfote hoch und versuchte das Haar wegzumachen.

"Mann die Haare."
,

murmelte er,das es die beiden nicht so richtig hörten.

___________________________________________


Bilder von piqs.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RubinClan Territorium   Sa Aug 25, 2012 7:12 am

Reha´s Blick viel erneut zu Schattenstern hinüber. Etwas seltsames lag in seinem Blick. Neugrier aber auch etwas anderes Was sie nicht deuten konnte. Er war offenbar in Gednaken versunken. Auch Reha fühlte sich seltsam. Ein Gefühl, was sie bisher noch nie hatte war plötzlich da. Die schwarze Kätzin war verwirrt. Wurde sie krank? War das eine Art von Aufregung oder gar Angst? Ihr schlug ein wenig schneller und ein seltsames kribbeln war in ihr. Reha versuchte sich zu beruhgen und schaute zu Traumpfote.
Nach oben Nach unten
Finsteraura

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.06.12
Clan : Rubinclan

BeitragThema: Re: RubinClan Territorium   So Okt 07, 2012 2:28 am

-------> Kommt vom Rubinclan Lager

Finsteraura streifte durch den düsteren Wald. Sanftes Sonnenlicht durchdrang den Blätterdach, der über ihr weihte. Mit weiterhin hoch erhobenen Haupt stolzierte sie gerade aus weiter, um die Kristallclangreze zu begutachten. Sie duckte sich unter den knorrigen Asten und schlich am Rand der Grenze entlang. Mit leisen Pfoten tappte sie auf. Ihr eiskalter blauer Blick huschte hin und her. Wie ein Fuchs in der Falle. Sie richtete sich auf. Eine Stimme hallte zu ihr rüber.

Fuchsdung fauchte sie.

Sie wirbelte perplex herum als sie einen großen massigen Kater auf der anderen Seite der Grenze wahrnahm. Es war Demonenherz..

Hast du nichts besseres zutun als mir das Herz aus dem Leib zuzerren funkelte sie ihm amüsiert zu.

Leicht verlegen wegen ihrer Panikreaktion tappte sie rüber zu dem Kater.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsteraura

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.06.12
Clan : Rubinclan

BeitragThema: Re: RubinClan Territorium   Mi Okt 10, 2012 6:53 am

Finsteraura grinste Demonenherz finster an.

Ich bin zwar klein aber kann dir gehörig eins auf die Schnute geben. Und das musst du mich gerade Fragen mein lieber. Wer hält sich den mit mir an der Grenze auf?!

Ein überaus freches grinsen durchfuhr Finsterauras Gesicht. Ihre Augen funkelten überglücklich.

Erwischt Kristallclan Katze. Walltest du dir was von der tollen Finsteraura abschauen wa?! Tja da musst du schon früher aufstehen um mich zu überlisten. hob sie an

Oder einfach Fuchspfote die Pfötchen verbinden damit er mich nicht immer wieder aufs neue weckt dachte sie sich leicht griesgrämig.

Sie setzte sich nun auf den mit Moosbedeckten Waldboden und funkelte Demonenherz triumphierend an. Sie hatte ihren grauen Schweif elegant um ihre Pfoten gelegt. Aufrecht sitzt sie mit überaus gepflegten Fell. Was nicht immer, sondern eher selten der Fall war, da Fuchspfote ihr schönes graues Haar durchwuschelt. Sie neigte nun ihren grauen Kopf zur rechten Seite und starrte Demonenherz eindringlich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RubinClan Territorium   

Nach oben Nach unten
 
RubinClan Territorium
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Territorium
» Territorium
» Frostclan Territorium
» Warrior Cats
» Territorium

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: