Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Neueste Themen
» Geisterjunges.
Mi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Sa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Do Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Fr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
So Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
So Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Fr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Do Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Mo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Do März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Do März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
So März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Fr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Fr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























Teilen | 
 

 RubinClan Lager

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kastanienpelz
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 04.08.12
Alter : 17
Rang : Kriegerin
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   So Aug 12, 2012 7:04 am

Kastanienpelz sah seinen Schüler an und sagte:

"Wir können auch an den Grenzen laufen wenn du willst."

Sie sah zu wie sein Schwanz hin und her zuckte und als er seine Pfote raus tat sah sie einfach wo die drei Katzen immer noch standen.Sie sah ihn dann an und ihr Schwanz speischte einmal auf den Boden dann sah sie wieder zu den drei Katzen auf einmal musste sie denken wie sie noch eine Schülerin war und ihre erste Trainings Stunde hatte. Ach wie schön die alten Zeiten waren, dachte sie.Sie wollte auf seufzten aber sie hielt es zurück und sah ihren Schüler an.

___________________________________________


Bilder von piqs.de
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Schattenstern
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 18
Rang : Anführer des RubinClans
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   Fr Aug 17, 2012 6:43 am

Spinnenklaue

Der zweite Anführer des RubinClans ging mit leichten schritten durchs Lager und sah sich um. Er sah sich überrascht um, als ihm auffiel, dass schon so einige Katzen wach waren: Aschenriesel, Mörderengel, Kastanienpelz, Finsteraura und die beiden Schüler Fuchspfote und Nebelpfote. Er würde jetzt einige Jagdpatrouillen und grenzpatrouillen einteilen. Er ging zu den einzelnen Gruppen und fing bei kastanienpelz und Nebelpfote an: Ich schätze ihr wollt die Grenzen abgehen, damit du sie Nebelpfote zeigen kannst, nicht wahr? tut dies, aber bitte achtet auf gefahren!
dann ging er zu Fuchspfote und Finsteraura in den Bau der Krieger und gab ihnen die Aufgabe: Finsteraura, beeil dich, du und Fuchspfote, ihr werdet zusammen mit Mörderengel jagen gehen. Der Frischbeutehaufen ist sehr klein!
Spinnenklaue ging anschließend noch zu Aschenriesel und erklärte: wenn du willst, kannst du mit Mörderengel, Fuchspfote und Finsteraura jagen gehen. mit diesen Worten, setzte er sich wieder in die Lagermitte und verfolgte, wie die anderen Katzen seine Befehle befolgten.

___________________________________________


Schattenstern


Meine wundervollen Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Plätscherbach
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 05.08.12
Alter : 18
Rang : Kriegerin
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   Fr Aug 17, 2012 10:57 pm

Aschenriesel;;
Aschenriesel stieß einen leichten Seufzer aus,
eigentlich hatte sie keine Lust mit anderen jagen zu gehen, aber dann dachte sie daran, dass es vielleicht auch Spaß machen könnte, nur leider sollten sie Fuchspfote mit nehmen. Natürlich hatte sie nicht vor Spinnenklaue zu widersprechen und so tappte sie auch leisen Pfoten zu Mörderengel.
Sie setzte sich hin, wischte sich die letzten Reste der Frischbeute aus dem Gesicht und wartete dann auf ein Signal, dass sie los gehen könnten. Sie spürte eine warme Brise in ihrem Fell und fasste mehr Kraft. Sie wollte ja eigentlich nicht mit Fuchspfote zusammen gehen, aber nun war es ihr egal, sie würde jagen, zurück laufen und Fuchspfote würde ihr nicht im Weg stehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: RubinClan Lager   Sa Aug 18, 2012 10:11 pm

Nachdem er die Patroullien eingeteilt hatte, blickte er sich noch einmal um. Dann putzte er sein Fell und machte sich auf zur Kinderstube. Als er dort angelangt war, schaute er kurz hinein, doch alle schliefen noch. Langsam und leise zog er sich zurück.

Kurze Zeit später machte er einen weiteren Rundgang durchs Lager und gähnte herzhaft. Der Morgen war noch ziemlich jung, aber es war wunderbar warm. Die Beute würde heute wohl aus ihren Bauen kommen. Er streckte sich nun noch einmal und legte sich in einen kleinen Fleck von Sonne. Hoffentlich würde Schattenstern bald wiederkommen, dann konnte er auch auf die Jagd gehen und seine müden Glieder strecken.
Nach oben Nach unten
Flammenpfote
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 24.06.12
Alter : 19
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   Sa Aug 18, 2012 10:29 pm

Die junge Heilerschülerin sah beide abwechselnd an

Hallo Finsteraura

Dann senkte sie den Kopf als würde sie etwas bedrohen oder wollte sich verstecken
Sie war müde und wollte allein sein, kuschelt sich dann aber in das Fell von Fuchspfote und legte ihren Kopf auf den Rücken von Fuchspfote. Dann schielte sie zu Finsteraura.
Auf einmal hatte sie keine Lust mehr kämpfen zu lernen
Sie wollte jetzt nur wissen wo Bachblüte ist, aber schloss dann sie Augen und schnurrte leise

Du Finsteraura, wie ist das eigentlich Kriegerin zu sein, glaubst du ich hab ein Fehler gemacht mich für den Weg des Heilers zu entscheiden?

Fragte die rote Kätzin, als sie die Augen wieder öffnete und die graue Kätzin anschaute
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nebelpfote
Schüler
Schüler
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 11.08.12
Rang : Schüler
Clan : Rubinclan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   Di Aug 28, 2012 7:16 am

Nebelpfote nickte Kastanienpelz glücklich zu Also endlich mal nicht nahe beim Lager .Er stand auf und ihm wäre fast ein schnurren herrausgerutsch aber er schluckte es einfach runter Können wir jetzt gehen komm bitte bitte lass uns gehen Ungeduldig trat er von einer Pfote auf die andere und wartete bis Kastanienpelz etwas sagen würde die sah aber meistens zu den anderen katzen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Finsteraura

avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 27.06.12
Clan : Rubinclan

BeitragThema: Re: RubinClan Lager   So Okt 07, 2012 2:20 am

Finsteraura seufzte tief. Ihr graues Gemustertes Fell war noch immer ganz zerzottelt.

Gut ihr beiden ich muss dann mal los. hob sie an.

Wehe, ihr baut irgendwelchen Mist. Dan ziehe ich euch das rote Fell über die Ohren. funkelte sie liebevoll.

Sie wirbelte elegant mit einem Satz herum. Und stolzierte mit ihren Dunkelgrauen Beinen in Richtung Ausgang. Ihr grauer buschiger, zerzottelter Schweif war hoch empor nach oben gerichtet. Mit einem leichten unvergnügten knurren, zwängte sie sich durch den viel zuengen Spalt. Ist sie dick geworden?! Achwas nein. Sie gibt einfach mal den anderen die Schuld sie haben den Eingang viel zu dicht Bebaut!

-----------> Rubinclan Territorium
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: RubinClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
RubinClan Lager
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Lager
» Lager
» Das Lager des DonnerClans
» DonnerClan Lager
» Das Lager des Asphalt Tribes~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: