Schatten der Nacht

» Komm nur herein und begleite uns bis zum bitteren Ende «
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
Willkommen

Herzlich Willkommen in unserem Forum Gast!

Wir haben einen Gastaccount, mit dem du dir gerne unser Forum ansehen kannst und uns natürlich auch im Chat besuchen darfst.

Name;; Streuner
Passwort;; Streuner1

Rollenspiel

Wetter: Windstille // Es Regnet in strömen
Temperatur: 11°C
Tageszeit:Nachmittag
Informationen

Momentan herrscht ein Aufnahmestopp für einige Ränge im kommenden Rollenspiel, dazu zählen Anführer, Schüler, Junge, Heiler und auch zweite Anführer.

Hier findet ihr die Hierarchie des KristallClans und des RubinClans.
Neueste Themen
» Geisterjunges.
Mi Jul 02, 2014 6:24 am von Abendflamme

» Conside Manerium
Sa Jun 14, 2014 11:03 am von Gast

» Loup Garou sucht seinen Freund WOLFSPFOTE
Do Mai 29, 2014 8:55 am von Loup Garou

» Dragon Call | Wir freuen uns über jedes tolle Mitglied!
Fr Mai 02, 2014 6:15 am von Gast

» Light and Darkness||Ein WaCa RPG
So Apr 20, 2014 10:22 am von Gast

» BlütenClan
So Apr 20, 2014 6:36 am von Gast

» Kleines Forum will zur Blüte
Fr Apr 11, 2014 9:04 pm von Gast

» Flying Leafs Anfrage
Do Apr 10, 2014 5:03 am von Gast

» WarriorCats RPG-Rise of the WeatherCats
Mo März 31, 2014 4:10 am von Gast

» Inaktivität
Do März 27, 2014 2:14 pm von Nebelschatten

» Poke Teams Attacke !!
Do März 27, 2014 1:54 pm von Nebelschatten

» never Surrender
So März 02, 2014 7:16 am von Gast

» Krieger des Horizonts
Fr Feb 21, 2014 5:40 am von Gast

» >>Der SonnenClan<<
Fr Jan 03, 2014 1:40 am von Gast

Partner
free forum

free forum

free forum

free forum

free forum




























Teilen | 
 

 KristallClan Lager

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Blutpfote
Junges
Junges
avatar

Anzahl der Beiträge : 32
Anmeldedatum : 14.06.12
Rang : Prophezeihungsjunges
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Fr Aug 10, 2012 8:43 am

Starr schaute Blutpfote Silberstern nach, wie sie im Ginstertunnel verschwand. Aber aus einem Grund, den sie nicht wusste, konnte sie sich nicht wegbewegen. Ihre Pfoten schienen am Boden festzukleben, also hörte sie geschlagen den beiden Katzen zu. Die Geschichte, die Mondschimmer erzählte, fand die rote Katze toll - natürlich. Aber noch etwas wurde in ihr wachgerüttelt, nämlich Hass. Und nicht auf die kleine Katze, nein, sondern auf die Vielfraße. Es erinnerte sie stark an die Katzen, die ihre eigenen Eltern getötet haben. Bemidleidest du dich gerade selbst, du mitleideregendes Geschöpf?!fauchte sie sich selbst an. Gefühle bringen dir garnichts! Sie bringen nur, dass du weich wirst und so ein mitleidiges Hauskätzchen wie die alle! Du bist eine Schande Blutpfote! Eine wirkliche Schande! Wütend auf sich selbst, konnte sie sich auch wieder vom Fleck bewegen und ging deswegen federnen Schrittes Nachtpfote hinterher. Da erinnerte sie sich wieder auf ihre Ziele und sah sich lächelnd um. Erleichtert dachte sich die Rote: Gut, wenigstens hat mich keiner so böse grinsend gesehen Ihr Blick viel auf Mondschimmer, die immer noch an den Fleck satnd wie vorher.

Mondschimmer? Kommst du, oder willst du da Wurzeln schlagen?

rief Blutpfote ihr zu, drehte sich aber nach einen Moment wieder um und verschwand im Ginstertunnel.

Territorium des Kristallclans --->

___________________________________________

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammentanz
Ältester
Ältester
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 17.07.12
Rang : Ältester
Clan : KristallClan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Sa Aug 11, 2012 4:08 am

Ich lag in meinem Nest und schlief tief und fest. Nicht konnte mich wecken- es gab keinen Grund aufzustehen- ich war Ältester! Ich träumte von der Zeit wo Regenbogensturm noch ein Junges war.


Doch dann wurde ich von meiner Tochter geweckt, sie kam herein und leckte mir über die Ohren. Ich schnurrte dann sagte sie das Wolkenpfote mir Moos bringen würde.,, Ich brauche eine Geschichte!“, dachte ich mir und überlegte:,, Mein erster Kampf-nein! Die Entstehung der Clans- ja! Das passt! Aber wie war das nochmal!“ Doch dann dachte ich über ihr Worte nach.,, Was, Wolkenpfote!? Die ist doch ein Junges! Oder- oder habe ich was verschlafen?“, dachte ich verwirrt. Ich rappelte mich auf und sah ich Mondschimmer. ,, Hallo Mondschimmer!“, miaute ich und trabbte mit senkrecht nach oben stehendem Schweif auf die Heilerin zu.,, Habe ich irgendwas verpasst?“, fragte ich und sah der Heilerin in die grünen Augen.


___________________________________________


95% der Menschen würden wenn Justin Bieber vom
Dach eines Hochhaus springen wollen würde heulen.
Wenn du zu den 5% gehörst, die sich Popcorn und Cola holen würden und schreien würden
"DO A BACKFLIP!"
Dann kopiere diesen text in deine Siggi.


von Abendflamme




by Sesamblüte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mondschimmer
Heiler
Heiler
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 25.05.12
Clan : Kristallclan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   So Aug 12, 2012 6:06 am

Nein, du hast nichts Verpasst nur das einige Katzen zu Schüler ernannt worden. Silolettenjunges, Wolkenjunges, Nachtjunges und Blutjunges...

Bei Blutjunges stockte kurz ihre Stimme. Etwas stimmte mit dieser kleinen Katze nicht aber was?! sie seufzte.

Jetzt gehen Silberstern und ich mit Nachtpfote und Blutpfote das Territorium Erkunden. Apropo, ich muss ja los! Wir werden uns später wieder Unterhalten Flammentanz. miaute sie ihm rasch zu und stürzte voraus.

Durch den Lagerausgang. Zu Silberstern, Nachtpfote und Blutpfote. Ihre Pfoten kribbelten Blutpfote wird kämpfen lernen. Wieder dröhnte es in ihr.

Ein Junges wird kommen und euch alle Vernichten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Sa Aug 18, 2012 6:32 am

Saphirschimmer hatte die ganze Zeit unter dem Hochstein gesessen und Wortlos der ernennung gelauscht. Sie freute sich über die neuen Schüler. Sie waren wertvoll für den Clan. Doch irgentetwas stimmte nicht. Mondschimmer verhielt sich seltsam. Seit die Versammlung zu ende war, hatte sie die Kätzin nicht aus den Augen lassen. Die Heilerin wirkte nachdenklich. Und warum schaute sie Blutpfote so seltsam an. Doch sie beschloss sich nicht weiter Sorgen um die Sache zu machen. Vieleicht bildete sie sich das alles auch nur ein? Ihr Augen wanderten hinüber zu Flammentanz. Sie selbst war für keine Patroilie oder öhnliches eingeteilt. Wieso sollte sie sich nicht ein wenig nützlich machen. Die Kätzin erhob sich und ging hinüber zu den alten Kater. Guten Morgen Flammentanz. Miaute sie zu den Ältesten. Gibt es vieleicht etwas was ich für dich tun kann?
Nach oben Nach unten
Regenbogensprenkel
Krieger
Krieger
avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 29.06.12
Rang : Kriegerin
Clan : KristallClan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Mo Aug 20, 2012 2:50 am

Regenbogensturm ging zusammen mit Kaninchenpelz zum Lagerausgang. Sie beobachtete die beiden neuen Schüler und schnurrte sofort. Ihr gefiel es, einen Schüler zu haben, da er sie an ihre eigene Schülerzeit erinnerte. Sie ging zum Lagereingang und wartete dort auf die beiden Schüler und Kaninchenpelz. Silhouettenpfote ging langsam mit gesenktem Kopf am Schluss.
Regenbogensturm ging noch einige Schritte weiter und guckte dabei aber trotzdem immer wieder über die Schulter, um sicher zu gehen, dass die anderen ihr folgten.

Das wird bestimmt toll heute... Wir werden das Terretorium mit unseren Schülern, Holen Moos für Flammentanz und dann könnten Kaninchenpelz und ich vielleicht mi noch jemandem jagen gehen, während die beiden Schüler sich um Flammentanz kümmern und seinen Geschichten Lauschen... einfach Perfekt!

dachte sie sich und wär fast vor Freude in die Luft gesprungen.
Jetzt verließen sie und Silhouettenpfote das Lager.


-->Terretorium des KristallClans
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammentanz
Ältester
Ältester
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 17.07.12
Rang : Ältester
Clan : KristallClan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Do Aug 23, 2012 10:14 pm

,, Hallo Saphirschimmer!", miaute ich und nickte der Kriegerin zu.,, Danke aber ich brauche nichts, aber weißt du warum Mondschimmer Blutjunges so angeschaut hat!?" ,, Vielleicht..." Ich ließ dne Satz in der Luft hengen. ,, Hat es was mit der Prophezeiung zu tun!", miaute ich tonlos. Ich wusste nicht ob Saphirschimmer die Prophezeiung kannte aber ich wollte nicht das Mondschimmer irgendwie Probleme bekam. Ich hatte die Prophezeiung ja nur durch einen dummen Zufall erfahren. Ich dürfte es nicht wissen aber ich war als Schüler einfach neugierig – und ich war zu nahe beim Heilerbau gewesen und hatte es mit gehört. ,, Warum war ich auch immer so neugierig gewesen.“, schimmpfte ich still mit mir.

___________________________________________


95% der Menschen würden wenn Justin Bieber vom
Dach eines Hochhaus springen wollen würde heulen.
Wenn du zu den 5% gehörst, die sich Popcorn und Cola holen würden und schreien würden
"DO A BACKFLIP!"
Dann kopiere diesen text in deine Siggi.


von Abendflamme




by Sesamblüte


Zuletzt von Flammentanz am Fr Aug 24, 2012 4:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Fr Aug 24, 2012 1:23 am

Shaphirschimmer überlegte. Offenbar war dieses seltsame verhalten von Mondschimmer nicht nur ihr, sondern auch anderen katzen aufgefallen. Ich weiß es nicht. sagte sie betrübt zu dem Ältesten. Flammentanz machte plötzlich ein nachdenkliches Gesicht. Hast du eine Idee wieso? fragte sie den Kater und schaute ihn mit erwartungsvollen Augen an.Mondschimmer hatte sich noch nie so seltsam verhalten. Sie verstand es einfach nicht. Er war ein Schüler wie jeder andere. Oder lag es daran das die hwilerin Blutpfote einfach nicht leiden konnte?


Zuletzt von Saphirschimmer am Sa Aug 25, 2012 7:02 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Schattenstern
Moderator
Moderator


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 25.05.12
Alter : 19
Rang : Anführer des RubinClans
Clan : RubinClan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Fr Aug 24, 2012 2:13 am

!00 Wörter

LG
Abend

___________________________________________


Schattenstern


Meine wundervollen Charaktere:
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammentanz
Ältester
Ältester
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 17.07.12
Rang : Ältester
Clan : KristallClan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Fr Aug 24, 2012 4:20 am

OUT:sorry daran hab ich nicht gedacht ich bearbeite es!


IN:
,, Naja da ist mir mal was zu Ohren gekommen aber- ich weiß nicht ob. Nein wenn sie es nicht sagt sollte ich es auch nicht sagen- naja es gibt eine Prophezeiung die ich nicht ganz kenne und deshalb kann ich nicht sagen ob es das ist, aber es könnte sein!“,
sagte ich und ließ ein paar Informationen weg die ich wusste.
,, Ich werde Mondschimmer fragen was los ist und werde es dir dann sagen, natürlich nur wenn Mondschimmer es erlaubt!“,
erklärte ich und mit einem freundlichen Nicken und einem „Bis später“ machte ich mich auf die suche von der Heilerin des KristallClans.

___________________________________________


95% der Menschen würden wenn Justin Bieber vom
Dach eines Hochhaus springen wollen würde heulen.
Wenn du zu den 5% gehörst, die sich Popcorn und Cola holen würden und schreien würden
"DO A BACKFLIP!"
Dann kopiere diesen text in deine Siggi.


von Abendflamme




by Sesamblüte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Sa Aug 25, 2012 7:07 am

(OUT: ich glaube eher mei Post war zu kurz)

Neugier stieg in ihr auf. Flammentanz wusste den Grund offenbar. Doch er wollte es ihr nicht sagen. Saphirschimmer war ein wenig entäuscht aber sie verstand es. Aber es machte ihr sorgen. Wenn es um eine Prophezeihung ging, könnte das doch den Ganzen Clan betreffen. Sind wir in Gefahr? Sie nickte dem Ältesten zu. Sei vorsichtig. Sie sind hinaus ins Gebiet gelaufen. Auch Saphirschimmer nickte zum Abschied und ging hinüber zum Bau der Krieger. Sie ließ sich die Sonne auf den Pelz scheinen und döste ein wenig vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Flammentanz
Ältester
Ältester
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 17.07.12
Rang : Ältester
Clan : KristallClan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Fr Aug 31, 2012 11:47 pm

Im gehen hörte ich noch Saphirschimmer sagen das sie das Lager velasen hatte.

Mist!

Fluchte ich leise und legte mich vor den Ältestenbau wo ich mir eine Geschichte für Wolkenpfote und die anderen Schüler überlegte.

Fuchsangriff? Nein zu … normal! Mord an Anführer?... nein ist nur ein Gerücht! Ja genau… nein! Ich erzähle ihnen… ich erzähle… genau die Geschichte des Schattenwaldes!

Dachte ich und döste ein.

Wieder einmal träumte ich von Regenbogensturm!
Es waar wunderschön und ich träumte auch das meine Tochter Jungen bekam.
Was ich jedoch nicht glaubte das es war warden würde… oder doch!?
Darüber musste ich nicht nachdenken!


Jedoch wurde ich von einem knurren geweckt.

___________________________________________


95% der Menschen würden wenn Justin Bieber vom
Dach eines Hochhaus springen wollen würde heulen.
Wenn du zu den 5% gehörst, die sich Popcorn und Cola holen würden und schreien würden
"DO A BACKFLIP!"
Dann kopiere diesen text in deine Siggi.


von Abendflamme




by Sesamblüte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Flammentanz
Ältester
Ältester
avatar

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 17.07.12
Rang : Ältester
Clan : KristallClan

BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Fr Sep 21, 2012 9:45 pm

OUT: Ich weiß das das ein Doppelpost ist aber sonst passiert im RPG nichts!

IN: Das knurren weckte mich und ich merkte das es mein Magen war. Ich hatte noch immer Hunger!

Gähnen traht ich aus dem Ältestenbau und ging in die Mitte des Lagers. Ich sah mich um und mir viel auf das fast niemand da war. Nur Saphirschimmer war da. Ich ging zum Frischbeutehaufen und sah das nur wenig da war, es war ja noch Morgen. Ich entschloß mich einbisschen Spazieren zu gehen. Ich atmete glücklich aus und ging langsam auf den Ausgang zu. Ich blieb nochmal stehen und schaute mich nach dem 2.Anführer um. Ich sah ihn nicht und deshalb ging ich weiter auf den Ausgang zu. Dann tart ich aus dme Lager und ging in das Terretorium das ich so gut kannte.


------------{Terretorium des KristallClans}

___________________________________________


95% der Menschen würden wenn Justin Bieber vom
Dach eines Hochhaus springen wollen würde heulen.
Wenn du zu den 5% gehörst, die sich Popcorn und Cola holen würden und schreien würden
"DO A BACKFLIP!"
Dann kopiere diesen text in deine Siggi.


von Abendflamme




by Sesamblüte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: KristallClan Lager   Fr Okt 26, 2012 9:37 pm

Müde trat ich aus dem Bau und ging auf die Kriegerin Saphirschimmer zu. Guten Morgen Saphirschimmer!sprach ich die Kriegerin an. Du solltest den Tag nicht verschlafen, Willst du mit mir jagen gehen? fragte ich und setzte mich neben sie. Ich sah sie an und leckte mir über die Brust, wieder und wieder. Dan legte ich meinen Schwanz über meine Pfote, leckte zügig über meinen Schwanz. Danach kam meine Pfote dran und dann die nächste und dann die letzte. Ich legte mich zur seit und leckte mir über den Bauch. Wo Flammentanz wohl ist? Fragte ich mich in Gedanken. Weißt du wo Flammentanz ist? Fragte ich Saphirschimmer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: KristallClan Lager   

Nach oben Nach unten
 
KristallClan Lager
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Das Lager des DonnerClans
» KristallClan und EisClan
» DonnerClan Lager
» Das Lager des DonnerClans
» Das Lager des DonnerClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Schatten der Nacht :: Archiv :: Altes RPG-
Gehe zu: